Warteschleife Musik

Diskutiere Warteschleife Musik im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Weiß jemand wer die Warteschleifen-Musik gemacht hat oder wo man die herbekommt? Vor allem der Beat von vor ein paar Jahren war super :D (ja die...

simondo

Reaktionen
0
Weiß jemand wer die Warteschleifen-Musik gemacht hat oder wo man die herbekommt?
Vor allem der Beat von vor ein paar Jahren war super :D

(ja die Frage ist ernst gemeint)

simondo

Reaktionen
0
Ich wollte eigendlich bloß wissen wie das Lied aus der UM Warteschleife heißt.. (bzw. das Lied was früher dort gespielt wurde) :pcfreak:

Thema:

Warteschleife Musik

Warteschleife Musik - Ähnliche Themen

• PC als Musik Server?

PC als Musik Server?: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und komme dabei leider nicht weiter. Mein Vorhaben ist, dass ich gerne einen PC als Musik Server...
  • Keine Warteschleife in der Hotline?

Keine Warteschleife in der Hotline?: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, da ich einige Fragen hatte. Ich meine mich zu erinnern...
  • Keine Warteschleife in der Hotline? - Ähnliche Themen

• PC als Musik Server?

PC als Musik Server?: Hallo zusammen, ich habe folgendes vor und komme dabei leider nicht weiter. Mein Vorhaben ist, dass ich gerne einen PC als Musik Server...
  • Keine Warteschleife in der Hotline?

Keine Warteschleife in der Hotline?: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Tagen mehrmals versucht, die Hotline anzurufen, da ich einige Fragen hatte. Ich meine mich zu erinnern...