Horizon Go asynchron

Diskutiere Horizon Go asynchron im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Zusammen, stelle heute einen massiven Versatz von Audio und Video mit Horizon GO auf ÖTV WDR fest. Der Ton ist deutlich *vor* dem Video...

bop99

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

stelle heute einen massiven Versatz von Audio und Video mit Horizon GO auf ÖTV WDR fest. Der Ton ist deutlich *vor* dem Video. Ich würde mal sagen gut 1 Sekunde. Sieht richtig doof aus. Es ist keine Last auf dem Kabel, habe eine CABLE FRITZ BOX.

Verstellen kann man nix, oder?

Thema:

Horizon Go asynchron

Horizon Go asynchron - Ähnliche Themen

• Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?: Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun...
  • Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon

Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon: Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden
  • Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
  • LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?

LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
  • Horizon HDMI - Ton/Bild asynchron

Horizon HDMI - Ton/Bild asynchron: Hallo zusammen, zuerst die Fakten: Horizon Box (Version weiß ich leider nicht) per HDMI an Samsung LED-Fernseher angeschlossen, keine separate...
  • Horizon HDMI - Ton/Bild asynchron - Ähnliche Themen

• Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?

Netflix über Horizon. Langsame Bildwiederholfrequenz !?: Nachdem ich dank eurer Hilfe das Problem mit dem Internet lösen konnte ( Box aus dem Wlan raus und NUR über Antennenkabel Internet ), habe ich nun...
  • Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon

Fehlermeldung 7010 und 6070 Horizon: Diese Fehlercodes werden leider hier nicht gezeigt. Ich habe die Horizon seit heute und kann sie nicht mit dem W-LAN verbinden
  • Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln

Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
  • LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?

LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
  • Horizon HDMI - Ton/Bild asynchron

Horizon HDMI - Ton/Bild asynchron: Hallo zusammen, zuerst die Fakten: Horizon Box (Version weiß ich leider nicht) per HDMI an Samsung LED-Fernseher angeschlossen, keine separate...