FritzBox weitergeben?

Diskutiere FritzBox weitergeben? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hi, wenn man seine alte FritzBox durch eine neue ersetzt, kann mann dann die alte einfach direkt weitergeben/verkaufen? Oder kann eine andere...
blaxxz

blaxxz

Reaktionen
0
Hi,

wenn man seine alte FritzBox durch eine neue ersetzt, kann mann dann die alte einfach direkt weitergeben/verkaufen?
Oder kann eine andere Person die nicht sofort wieder freischalten lassen?

Gruß

Conan179

Reaktionen
0
Ist die alte von Unitymedia, nein darf man nicht.
Eigene ja das geht ohne probleme, evtl würde ich die alte zusätzlich abmelden.

blaxxz

blaxxz

Reaktionen
0
Es ist eine freie 6590.

Alles klar. Muss ich dann wohl nochmal dort anrufen.

Thema:

FritzBox weitergeben?

FritzBox weitergeben? - Ähnliche Themen

• Fritzbox 6490 - alte FB7170 ins Netzwerk einbinden für zus. Telefonanschlüsse?

Fritzbox 6490 - alte FB7170 ins Netzwerk einbinden für zus. Telefonanschlüsse?: Hallo an alle im Forum, nachdem meine alte FB7170 letztes Jahr gegen eine 6490C ausgetauscht wurde, fehlt mir ein a/b Telefonanschluss und diesen...
  • Update der Fritzbox 6490 auf OS7.10 durch UM und seit dem nur noch Probleme

Update der Fritzbox 6490 auf OS7.10 durch UM und seit dem nur noch Probleme: Hallo zusammen, UM hat am 10.10.2019 um 20:28 eine neue Firmware eingespielt und scheinbar dann neue Einstellungen übertragen: seit dem spinnt...
  • IP-Telefonie oder echtes Telefon an Fritzbox 6340?

IP-Telefonie oder echtes Telefon an Fritzbox 6340?: Sorry für meine totale Unkenntnis zu IP-Telefonie, aber ich habe da mal eine Frage: Ich nutze seit 8 Jahren den Telefonanschluss an meiner...
  • Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater

Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater: Hallo, ich suche Rat für meine FritzBox. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe eine Fritzbox 6490 Cable von UM seit Freitag. Weiterhin ein...
  • Fritzbox 4690 kein Zugriff auf die Oberfläche über Windows 10

Fritzbox 4690 kein Zugriff auf die Oberfläche über Windows 10: Hallo, ich habe von Unitymedia im Tausch gegen meine alte defekte Fritzbox 6360 eine neue 4690 mit OS 07.02 bekommen. Sie funktioniert (...
  • Fritzbox 4690 kein Zugriff auf die Oberfläche über Windows 10 - Ähnliche Themen

• Fritzbox 6490 - alte FB7170 ins Netzwerk einbinden für zus. Telefonanschlüsse?

Fritzbox 6490 - alte FB7170 ins Netzwerk einbinden für zus. Telefonanschlüsse?: Hallo an alle im Forum, nachdem meine alte FB7170 letztes Jahr gegen eine 6490C ausgetauscht wurde, fehlt mir ein a/b Telefonanschluss und diesen...
  • Update der Fritzbox 6490 auf OS7.10 durch UM und seit dem nur noch Probleme

Update der Fritzbox 6490 auf OS7.10 durch UM und seit dem nur noch Probleme: Hallo zusammen, UM hat am 10.10.2019 um 20:28 eine neue Firmware eingespielt und scheinbar dann neue Einstellungen übertragen: seit dem spinnt...
  • IP-Telefonie oder echtes Telefon an Fritzbox 6340?

IP-Telefonie oder echtes Telefon an Fritzbox 6340?: Sorry für meine totale Unkenntnis zu IP-Telefonie, aber ich habe da mal eine Frage: Ich nutze seit 8 Jahren den Telefonanschluss an meiner...
  • Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater

Fritzbox 6490 Cable WLAN /LAN Repeater: Hallo, ich suche Rat für meine FritzBox. Ich bin Kunde bei Unitymedia und habe eine Fritzbox 6490 Cable von UM seit Freitag. Weiterhin ein...
  • Fritzbox 4690 kein Zugriff auf die Oberfläche über Windows 10

Fritzbox 4690 kein Zugriff auf die Oberfläche über Windows 10: Hallo, ich habe von Unitymedia im Tausch gegen meine alte defekte Fritzbox 6360 eine neue 4690 mit OS 07.02 bekommen. Sie funktioniert (...