Smartcard UM BW

Diskutiere Smartcard UM BW im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, mein Schwager will die HD Option buchen. Er will diese in einem VU+ Receiver betrieben. Welche Smartcard wird z.Z. in Baden-Würtemberg...

Hans.Bethe

Reaktionen
0
Hallo,

mein Schwager will die HD Option buchen.
Er will diese in einem VU+ Receiver betrieben.
Welche Smartcard wird z.Z. in Baden-Würtemberg ausgegeben? Für UM2 würde er ja noch ein CI Plus Modul benötigen.

Grüsse

Hans

Hans.Bethe

Reaktionen
0
Schlechte Nachricht ;-)

Aber Danke für die Info!

Grüsse

Martin

Thema:

Smartcard UM BW

Smartcard UM BW - Ähnliche Themen

• Smartcard an anderem Anschluss nutzen

Smartcard an anderem Anschluss nutzen: Hallo, funktioniert die Smartcard von einem anderen Anschluss auch bei mir? Habe 2play 400, meine Eltern haben 3play 400 und ab und zu würde ich...
  • HD+ mit SmartCard

HD+ mit SmartCard: Hi Leute, Mal ne Frage: habe in meiner alten Wohnung TV über Satellit gehabt. Habe die HD Sender über HD+ Modul (im ci Schacht) mit der...
  • Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind

Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind: Hallo, suche eine Liste komp. Geräte mit UM Smartcard!
  • Nur noch virtuelle Smartcards?

Nur noch virtuelle Smartcards?: Hallo, ich hatte gerade ein etwas befremdliches Gespräch mit dem Kundenservice. Lt. Aussage dieses Mitarbeiters würde bis spätestens Mitte des...
  • CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?

CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...
  • CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben? - Ähnliche Themen

• Smartcard an anderem Anschluss nutzen

Smartcard an anderem Anschluss nutzen: Hallo, funktioniert die Smartcard von einem anderen Anschluss auch bei mir? Habe 2play 400, meine Eltern haben 3play 400 und ab und zu würde ich...
  • HD+ mit SmartCard

HD+ mit SmartCard: Hi Leute, Mal ne Frage: habe in meiner alten Wohnung TV über Satellit gehabt. Habe die HD Sender über HD+ Modul (im ci Schacht) mit der...
  • Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind

Suche Liste über Kabelreceiver die mit UM Smartcard komp. sind: Hallo, suche eine Liste komp. Geräte mit UM Smartcard!
  • Nur noch virtuelle Smartcards?

Nur noch virtuelle Smartcards?: Hallo, ich hatte gerade ein etwas befremdliches Gespräch mit dem Kundenservice. Lt. Aussage dieses Mitarbeiters würde bis spätestens Mitte des...
  • CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?

CI+ Modul mit Smartcard von HD-Receiver betreiben?: Hallo an alle, ich hätte zwei Fragen. Ich wohne in Hessen und da ich noch kein Internetanschluss habe, weil der Techniker erst am 3.1.18 kommen...