rv112
- Reaktionen
- 258
Ja, das funktioniert mit der 30er Leitung problemlos. Auch 4K ist damit drin an einem Gerät.
Kommt auf den Service an, für YouTube kannst du das vergessen, da haben die 4k videos wenn die viel Bewegung haben durchaus ihre 60 MBit/s Bitrate. Und wenn du Plex selbst auf einem Dedi hostest und da UHD Bluray Remux drauf liegen hast, reichen selbst 100 MBit/s nicht für ruckel freies abspielen bei diversen Filmen.Selbst für 4k sollten 30 Mbit/s ausreichen![]()
Hast Du nicht den Telekom Anschluss auch noch am Laufen oder ist der schon gekündigt?Aber gut, ich halte es einfach aus
Gäbe für mich eh keine wirkliche Alternative die mir preislich und von der Geschwindigkeit her so wirklich zusagen würde.
Nein der läuft noch, aber da hängen nur noch die letzten Mohikaner dran (MR401 und MR201) und meine innogy Smarthome Zentrale.Hast Du nicht den Telekom Anschluss auch noch am Laufen oder ist der schon gekündigt?
Dort gibt es nämlich keine Aussetzer![]()
UHD Remux....Plex selbst auf einem Dedi hostest und da UHD Bluray Remux drauf liegen hast, reichen selbst 100 MBit/s nicht für ruckel freies abspielen bei diversen Filmen.
So etwas, wie Telefon Komfort scheint es auch zu geben ...Aktuell kann bei VFW mangels 6591 die TKO nicht gebucht werden. Aber ein Upgrade auf 250 sollte auch mit der 6490 gehenMeld dich einfach beim Kundenservice, die können dir das einstellen.
Übrigens gibts bei VFW nicht zwei Rufnummern zum Anschluss dazu, das ist aktuell nur bei VFKDG der Fall.
HomeBox Option für Premium-Telefonie inkl. FRITz!Box 6591, 4,99 € /Monat- eine zusätzliche Leitung mit bis zu 7 zusätzlichen Rufnummern ...