rv112
- Reaktionen
- 316
Auch hier noch mal: mir wurde der Gigabittarif nun für 19,90€ (12 Monate) auf mein TC4400 gebucht.
Da steht AB 199€ und BIS ZU 10/10 GbitDa finde ich den 10/10 GBit/s Glasfaseranschluss zu 199€ netto fast schon interessanter.
Es sind doch haufenweise Zusatzleistungen dabei?Wobei das für Glas ohne die ganzen Zusatzleistungen schon teuer ist.
Ja, das habe ich doch gar nicht bestritten. Das ist aber kein "normaler" Office Tarif sondern ein Company Internet. Und dieser ist von den Leistungen und Kosten mit den PK-Tarifen ohnehin nicht vergleichbar und hat individuelle Konditionen, die von Kunde zu Kunde je nach Rahmenbedingungen abweichen können.
Mir würde es schon reichen, wenn sie die VF-Tarife übernehmen und aus dem 400/20 einen 500/25 machen würden ....Ich würde ja echt gerne endlich den Gigabit Tarif buchen können, leider nach wie vor nur 400 MBit/s buchbar.
Macht ja jetzt nicht wirklich nen Unterschiedwenn sie die VF-Tarife übernehmen und aus dem 400/20 einen 500/25 machen würden ....
Es geht hier um den 500er bei dem sind 50 inkludiertHi,
bei VF KD zahlst du auch 2,99 € für die Anhebung des Uploads auf 50 MBit/s bis zum 400er Tarif![]()