freie FB6591 und Bridge Mode

Diskutiere freie FB6591 und Bridge Mode im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, hat jemand eine eigene FB6591 mit aktiviertem Bridge Mode (egal ob per "hack" oder nicht) im EInsatz und kommt mit diesem Port...

shortie

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hat jemand eine eigene FB6591 mit aktiviertem Bridge Mode (egal ob per "hack" oder nicht) im EInsatz und kommt mit diesem Port ins Internet?

Danke und Gruß,

shortie

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
80
Hallo zusammen,

hat jemand eine eigene FB6591 mit aktiviertem Bridge Mode (egal ob per "hack" oder nicht) im EInsatz und kommt mit diesem Port ins Internet?

Danke und Gruß,

shortie
Da kann ich Dir schon mal den Wind aus den Segeln nehmen.
Nein, das funktioniert definitiv nicht. :traurig:
Der Bridge Mode funktioniert nur auf der Providerfritte 6490 und 6591, letztere bekommst Du nur zum Gigabittarif :winken:

hajodele

Reaktionen
19
Wobei sich mir die Frage stellt, warum er kein Modem gekauft hat

shortie

Reaktionen
0
Also, warum? Ich habe zwei UM 2play 400/40, im loadbalancing an einem UniFi USG Pro. AM liebsten hätte ich mein TC4400 (habe eines mit der 20er und eines mit der41er FW), damit komme ich trotz Provisionierung nicht online.

Die Frage ist, warum geht der BM bei der Provider Box, jedoch nicht bei der freien? Selbst in der Providerbox, musste ich per FBEditor den Bridge Mode aktivieren.

shortie

Reaktionen
0
Muss das Thema noch mal aufgreifen:

Providerbox 6591, provisioniert mit 2 play1000, mit dual stack. BM per FBEditor aktiviert. Port 2 im GUI auf BM umgestellt. Es wird keine IP vergeben. Nach gefühlten fünfi Minuten bekommt das Laptop eine IPv4 5.146.xxx.xxx Subnet 255.255.252.0, mit der jedoch kein Traffic möglich ist.

Habt Ihr eine Idee?

Thema:

freie FB6591 und Bridge Mode

freie FB6591 und Bridge Mode - Ähnliche Themen

• Freie 6590 und IPv6 Settings

Freie 6590 und IPv6 Settings: Hi, ist die Einstellung bei euch nach einem Neustart der Box gespeichert oder wieder auf Default gesetzt? "Globale Adresse ausschließlich per...
  • Welchen Vorteil hat eine freie 6490?

Welchen Vorteil hat eine freie 6490?: Hallo zusammen, ich habe die Komfort - Option bei UM gebucht, da die Horizon Box als Router und Telefonzentrale nie richtig funktioniert hat...
  • [Business] freier Router vs. Statische IP

[Business] freier Router vs. Statische IP: Hallo, habe als Business Kunde statische IP um VPN Tunnel zu errichten. Da ja mit der Sicherheit des WLAN WPA2 Protokolls einiges in Diskussion...
  • Freie Fritzbox 6490 - DVB-C deaktivieren

Freie Fritzbox 6490 - DVB-C deaktivieren: Hey, ist es möglich die DVB-C Funktion der freien Fritzbox 6490 zu deaktivieren ? Nutze den Kram eh nicht und 2 Kanäle mehr für den Downstream...
  • Woran freie Fritzbox erkennen?

Woran freie Fritzbox erkennen?: Im Internet gibt es ja hier und da eine Fritzbox 6490 auch schon mal gebraucht angeboten. Ich frage mich jetzt nur, wie man herausfinden kann...
  • Woran freie Fritzbox erkennen? - Ähnliche Themen

• Freie 6590 und IPv6 Settings

Freie 6590 und IPv6 Settings: Hi, ist die Einstellung bei euch nach einem Neustart der Box gespeichert oder wieder auf Default gesetzt? "Globale Adresse ausschließlich per...
  • Welchen Vorteil hat eine freie 6490?

Welchen Vorteil hat eine freie 6490?: Hallo zusammen, ich habe die Komfort - Option bei UM gebucht, da die Horizon Box als Router und Telefonzentrale nie richtig funktioniert hat...
  • [Business] freier Router vs. Statische IP

[Business] freier Router vs. Statische IP: Hallo, habe als Business Kunde statische IP um VPN Tunnel zu errichten. Da ja mit der Sicherheit des WLAN WPA2 Protokolls einiges in Diskussion...
  • Freie Fritzbox 6490 - DVB-C deaktivieren

Freie Fritzbox 6490 - DVB-C deaktivieren: Hey, ist es möglich die DVB-C Funktion der freien Fritzbox 6490 zu deaktivieren ? Nutze den Kram eh nicht und 2 Kanäle mehr für den Downstream...
  • Woran freie Fritzbox erkennen?

Woran freie Fritzbox erkennen?: Im Internet gibt es ja hier und da eine Fritzbox 6490 auch schon mal gebraucht angeboten. Ich frage mich jetzt nur, wie man herausfinden kann...