Was funkt auf 602mhz dazwsichen?

Diskutiere Was funkt auf 602mhz dazwsichen? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo erst mal. In der Nacht auf Gestern hab es Wartungsarbeiten bei uns. Im grunde ist alles Gleichgeblieben, nur ein Kannal der auf der Frequenz...

Conan179

Reaktionen
0
Hallo erst mal.
In der Nacht auf Gestern hab es Wartungsarbeiten bei uns.
Im grunde ist alles Gleichgeblieben, nur ein Kannal der auf der Frequenz 602mhz liegt hat massive unkorrigibare Fehler.

Was funkt da dazwischen?

Anhänge

robert_s

Reaktionen
2
Da kämen im UM-Gebiet wohl nur diese 3 Senderstandorte in BaWü in Frage:

E37 Ulm-Ermingen 50 h
E37 Donaueschingen 50 h
E37 Ravensburg/Höchsten 50 h

@Conan179, ist einer davon in Deiner Reichweite?

Conan179

Reaktionen
0
Nein. komme aus der Region Mannheim.

Thema:

Was funkt auf 602mhz dazwsichen?

Was funkt auf 602mhz dazwsichen? - Ähnliche Themen

• Bringt explizite Auswahl eines Kanals im 5 GHz WLAN Band etwas?

Bringt explizite Auswahl eines Kanals im 5 GHz WLAN Band etwas?: Die Kanäle unter Nummer 100 haben ja eine deutlich niedrigere maximale Sendeleistung (200 statt 1000 mW EIRP) ...
  • FritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht?

FritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht?: Für die Cable-Modelle FRITZ!Box 6590, 6490 und 6430 steht ab sofort FRITZ!OS 7.02 zum Download bereit...
  • Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren

Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren: Hallo, Ich würde gern mein Standard-Router gegen die Fritzbox tauschen. Meine erste Frage dazu lautet: Kann ich eine gebrauchte Box bei ebay...
  • Was nützt eine 6590 ohne Telefon...

Was nützt eine 6590 ohne Telefon...: Hi, nach langem Überlegen und weil unser altes ISDN-Telefon langsam das Zeitliche segnet habe ich beschlossen, den AB der Fritzbox zu nutzen. Da...
  • Eigene Fritzbox 6490 -> auch mal was Postives

Eigene Fritzbox 6490 -> auch mal was Postives: Hi, ich habe Mittwoch meine eigene Fritzbox 6490 provisionieren lassen. Völlig unkompliziert. 5 Minuten nach dem Telefonat war meine Box offline...
  • Eigene Fritzbox 6490 -> auch mal was Postives - Ähnliche Themen

• Bringt explizite Auswahl eines Kanals im 5 GHz WLAN Band etwas?

Bringt explizite Auswahl eines Kanals im 5 GHz WLAN Band etwas?: Die Kanäle unter Nummer 100 haben ja eine deutlich niedrigere maximale Sendeleistung (200 statt 1000 mW EIRP) ...
  • FritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht?

FritzOS 7.02 - alte und neue Bugs? Was geht, was nicht?: Für die Cable-Modelle FRITZ!Box 6590, 6490 und 6430 steht ab sofort FRITZ!OS 7.02 zum Download bereit...
  • Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren

Fritzbox 6490 kaufen/mieten, was kommt noch an Gebühren: Hallo, Ich würde gern mein Standard-Router gegen die Fritzbox tauschen. Meine erste Frage dazu lautet: Kann ich eine gebrauchte Box bei ebay...
  • Was nützt eine 6590 ohne Telefon...

Was nützt eine 6590 ohne Telefon...: Hi, nach langem Überlegen und weil unser altes ISDN-Telefon langsam das Zeitliche segnet habe ich beschlossen, den AB der Fritzbox zu nutzen. Da...
  • Eigene Fritzbox 6490 -> auch mal was Postives

Eigene Fritzbox 6490 -> auch mal was Postives: Hi, ich habe Mittwoch meine eigene Fritzbox 6490 provisionieren lassen. Völlig unkompliziert. 5 Minuten nach dem Telefonat war meine Box offline...