• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wie kann ich AB von FB 7170 mit Auerswald ets 2204 abrufen?

Diskutiere Wie kann ich AB von FB 7170 mit Auerswald ets 2204 abrufen? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Leute, habe wieder mal ein kleines Problem. Habe jetzt FB7170 mit Auerswald ets 2204 wegen meiner Haustüroption und internen Telefonen...

Hailo

Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe wieder mal ein kleines Problem.

Habe jetzt FB7170 mit Auerswald ets 2204 wegen meiner Haustüroption und internen Telefonen angeschlossen.
Nur leider komme ich mit **600 nicht in den AB hinein :heul:
muss bei meiner Auerswals auch immer die "0" vorwählen um ein Amt zu bekommen!
Extern kann ich den Ab mit ("*" und Nummer ) abrufen aber Intern nicht.
Hoffe es hat jemand eine Lösung für mich :smile:

tobacco25

Reaktionen
0
Evtl. hilft dir das:
Schau mal ob du in deinem Telefon die Keypad-Funktion aktivieren oder auf automatisch stellen kannst. Dann sollten die Befehle wie *31 usw. wieder durch die FB geleitet werden. Bei mir zu finden unter Basis einstellen -> Einstellungen -> System-Einstellungen -> Sonderfunktionen -> Wahlmerkmale

Hailo

Reaktionen
0
Leider kann ich diese Funktion in meinem Telefon nicht finden !!
Kannst du mir diese vielleicht erläutern was dies sein könnte!
Wahlverfahren habe ich schon ausprobiert ( MFV oder IWV)

vielen Dank

Marko

tobacco25

Reaktionen
0
Nee mit dem Wahlverfahren hat das nichts zu tun.
AVM teilte mir dies mit:
Aktivieren Sie im Telefon den sog. Keypad-Mode, damit Sie mit dem Telefon so Keypad-Sequenzen senden bzw. * und # wählen können. Keypad-Sequenzen sind Zeichen- u. Ziffernfolgen (z.B. *111#), die am Telefon eingegeben werden.

Mehr weiß ich darüber leider auch nicht.

Thema:

Wie kann ich AB von FB 7170 mit Auerswald ets 2204 abrufen?