Kein DSF Sender

Diskutiere Kein DSF Sender im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe heute meine Programme installiert über den automatischen Sendersuchlauf. Leider ist der Sender DSF nicht dabei. Möchte diesen aber...

Andrea0908

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe heute meine Programme installiert über den automatischen Sendersuchlauf.
Leider ist der Sender DSF nicht dabei. Möchte diesen aber unbedingt installieren, da ich sonntags immer Doppelpass schaue.
Kann jemand helfen?

hajodele

Reaktionen
7
Verstehe ich nicht. DSF wird seit gefühlt 6 Monaten nicht mehr über Kabel eingespeist. Da geht es, wie immer, um Kohle.
Verwende andere Wege, z.B. IPTV

kalle62

kalle62

Reaktionen
8
hallo

OH Mann der Heißt jetzt schon ewig Sport1 und Sport1 HD im UM Netz.

gruss kalle

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
11
Und Sport1 ist bei UM eingespeist...

hajodele

Reaktionen
7
Sorry, dann habe ich es mit einem anderen 3-Buchstaben-Sender verwechselt

Thema:

Kein DSF Sender

Kein DSF Sender - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei NHK

Kein Ton bei NHK: Seit einigen Tagen haben wir keinen Ton mehr bei NHK nachdem der Sender davor schon vorher visuell instabil wirkte. Hat das Problem sonst noch...
  • Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?

Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?: Hallo allerseits, als ich vor ca. 2 Jahren meinen UM Anschluss bestellt habe, habe kein TV Paket bestellt gehabt weil ich dachte, dass es in den...
  • Kein EPG mehr auf Comedy Central

Kein EPG mehr auf Comedy Central: Es wird immer schlimmer :wein: Naja, dann wird der Sender eben nicht mehr angeschaut :bäh:
  • Seite heute (22.1.) neun Uhr kein Deutschlandfunk mehr im Kabel

Seite heute (22.1.) neun Uhr kein Deutschlandfunk mehr im Kabel: Ohne jede Warnung ... es läuft stattdessen eine Ansage von Unitymedia, das Programm sei auf Wunsch des Senders gestrichen worden. Die haben wohl...
  • TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren

TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
  • TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei NHK

Kein Ton bei NHK: Seit einigen Tagen haben wir keinen Ton mehr bei NHK nachdem der Sender davor schon vorher visuell instabil wirkte. Hat das Problem sonst noch...
  • Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?

Kann ich Probleme bekommen wenn ich kein TV-Paket habe aber die Fritzbox TV Funktion aktiv ist?: Hallo allerseits, als ich vor ca. 2 Jahren meinen UM Anschluss bestellt habe, habe kein TV Paket bestellt gehabt weil ich dachte, dass es in den...
  • Kein EPG mehr auf Comedy Central

Kein EPG mehr auf Comedy Central: Es wird immer schlimmer :wein: Naja, dann wird der Sender eben nicht mehr angeschaut :bäh:
  • Seite heute (22.1.) neun Uhr kein Deutschlandfunk mehr im Kabel

Seite heute (22.1.) neun Uhr kein Deutschlandfunk mehr im Kabel: Ohne jede Warnung ... es läuft stattdessen eine Ansage von Unitymedia, das Programm sei auf Wunsch des Senders gestrichen worden. Die haben wohl...
  • TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren

TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...