Unitymedia® Business

Diskutiere Unitymedia® Business im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hallo ich habe zur Zeit 3 Play 400 und mit 2 mal TV. Einmal über die Horizon Box und ein weiteres Mal über das UM CI Modul. Ich habe eine eigen...
Dr.Wahn

Dr.Wahn

Reaktionen
0
Hallo ich habe zur Zeit 3 Play 400 und mit 2 mal TV. Einmal über die Horizon Box und ein weiteres Mal über das UM CI Modul.
Ich habe eine eigen Fritzbox an der eine Synolgy DS hängt. Ich würde gerne auf Unitymedia® Business umstellen.
wie gehe ich da am besten vor, da ich eine Priv. Person bin.

Gruß Dr.Wahn

why_

Reaktionen
6
Ist das denn ein Problem für dich? Ich habe jetzt seit 8 Monaten die gleiche IPv4.
- Erreichbarkeit meiner Synology Diskstation von außen
Ist doch auch jetzt schon kein Problem, mit Power Upload hast du Dualstack.
Als ehemaliger Businesskunde kann ich das nicht bestätigen.
Wenn es denn bei dir verfügbar ist, bei mir lassen die sich nicht Buchen. Zusätzlich hatte ich damals auch das Problem das die Privatkunden bereits 400 MBit/s bekamen während ich mit meinem Business Anschluss nicht mehr als 200 MBit/s buchen konnte und ich auch nicht wieder zu einem Privatkunden Tarif wechseln konnte. Das wird wenn die 1 GBit/s für Privatkunden kommen wohl wieder so laufen. Deswegen kann ich auch absolut nicht verstehen wie jemand freiwillig bei Unitymedia Businesskunde werden will, als Businesskunde wird man von vorne bis hinter verarscht und das zum doppelten bis dreifachen Preis.

Dr.Wahn

Dr.Wahn

Reaktionen
0
ok wird dann wohl warten bis es die 600 MBit für Privatkunden gibt. Powerupload habe ich bereits.

Dr.Wahn

Dr.Wahn

Reaktionen
0
ok das ist schon Happig.

Sorry das ich mich erst jetzt melde und darauf Antworten kann. Bei meinen Lappi ist die SSD abgeraucht.

Gast

Gast
Business Kunde wird man im Kopf.
Man sorgt für redundante Anbindung ans Netz über verschiedene Zugänge (Stichwort Backup Leitung (LTE oder DSL)).
Der Tarif ist dabei nebensächlich.

robbe

Reaktionen
13
Erzähl das mal den ganzen Möchtegern Businesskunden, die völlig am eskalieren sind, wenn ihr Privatkundenanschluss (natürlich ohne Backupleitung) für 5min ausfällt und sie ihr superwichtiges Homeoffice nicht beteiben können und am besten noch Schadensersatz fordern.

Thema:

Unitymedia® Business

Unitymedia® Business - Ähnliche Themen

• Umstellung auf UM Business

Umstellung auf UM Business: Guten Morgen, ich habe mich auf UM Business umstellen lassen, Office Internet & Phone 300 Light. Preislich war es jetzt kein großer Unterschied...
  • Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?

Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
  • Privatkunden nicht stornierbare Business-Verträge andrehen

Privatkunden nicht stornierbare Business-Verträge andrehen: Hallo, ich bin letzten Montag in die bitterböse Falle getappt, daß mir per Telefon-Marketing statt meines bisheringen 3 Play 60 ein...
  • Unitymedia Business: feste und dxnamische IP-Adresse?

Unitymedia Business: feste und dxnamische IP-Adresse?: Hallo zusammen, kann ich bei Unitymedia Business eine feste IP-Adresse und "eine" dynamische gleichzeitig ordern? Hintergrund ist, dass ich für...
  • Statische IP Adresse von Unitymedia Business auf PS4 einstellen

Statische IP Adresse von Unitymedia Business auf PS4 einstellen: Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum und seid neustem auch Unitymedia Business Kunde. Als Business Kunde bekommt man auch eine statische IP...
  • Statische IP Adresse von Unitymedia Business auf PS4 einstellen - Ähnliche Themen

• Umstellung auf UM Business

Umstellung auf UM Business: Guten Morgen, ich habe mich auf UM Business umstellen lassen, Office Internet & Phone 300 Light. Preislich war es jetzt kein großer Unterschied...
  • Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?

Anruf und Umstellung auf Unitymedia Business?: Guten Abend, ich habe heute einen Anruf von Unitymedia entgegengenommen. Die Hotline hat mir ein Angebot unterbreitet: - aktuell habe ich ein...
  • Privatkunden nicht stornierbare Business-Verträge andrehen

Privatkunden nicht stornierbare Business-Verträge andrehen: Hallo, ich bin letzten Montag in die bitterböse Falle getappt, daß mir per Telefon-Marketing statt meines bisheringen 3 Play 60 ein...
  • Unitymedia Business: feste und dxnamische IP-Adresse?

Unitymedia Business: feste und dxnamische IP-Adresse?: Hallo zusammen, kann ich bei Unitymedia Business eine feste IP-Adresse und "eine" dynamische gleichzeitig ordern? Hintergrund ist, dass ich für...
  • Statische IP Adresse von Unitymedia Business auf PS4 einstellen

Statische IP Adresse von Unitymedia Business auf PS4 einstellen: Hallo Zusammen, Ich bin neu im Forum und seid neustem auch Unitymedia Business Kunde. Als Business Kunde bekommt man auch eine statische IP...