Omai
- Beiträge
- 21
- Reaktionen
- 0
Hi,
ich habe seit kurzem Unitymedia 2play 150, Comfort Option und die FB 6490 von Unitymedia.
Soweit funktioniert alles, jedoch habe ich ein paar Fragen:
1. Ist die Geschwindigkeit in der FB das Maximum was möglich ist, oder auf meinen Tarif angepasst. Es wird 169 / 10,5 angezeigt.
2. Mir ist aufgefallen, dass ohne das großartig was gemacht wird, beim Online-Zählen ca. 1 bis 2 GB als empfangene Daten stehen. heute war bereits um 10 Uhr 1 GB drauf.
Es hängen die gleichen Gerät wie vorher (Telekom) dran. Ist das normal?
3. Ich habe die Portierung meiner 3 Rufnummern benatragt und dies ist auch bei UM eingegangen. Der Vertrag bie der Telekom endet in ca. 1 Monat.
Nun steht im Kundencenter "Serviceänderung. 3KONF, ANKLO, NREMP, KOMFORT-Option, 2PLAY JUMP 150, 4RUFNUMMERN, 5RUFNUMMERN, 6RUFNUMMERN " In Bearbeitung.
Ist dies die Portierung?
Danke für eure Antworten
ich habe seit kurzem Unitymedia 2play 150, Comfort Option und die FB 6490 von Unitymedia.
Soweit funktioniert alles, jedoch habe ich ein paar Fragen:
1. Ist die Geschwindigkeit in der FB das Maximum was möglich ist, oder auf meinen Tarif angepasst. Es wird 169 / 10,5 angezeigt.
2. Mir ist aufgefallen, dass ohne das großartig was gemacht wird, beim Online-Zählen ca. 1 bis 2 GB als empfangene Daten stehen. heute war bereits um 10 Uhr 1 GB drauf.
Es hängen die gleichen Gerät wie vorher (Telekom) dran. Ist das normal?
3. Ich habe die Portierung meiner 3 Rufnummern benatragt und dies ist auch bei UM eingegangen. Der Vertrag bie der Telekom endet in ca. 1 Monat.
Nun steht im Kundencenter "Serviceänderung. 3KONF, ANKLO, NREMP, KOMFORT-Option, 2PLAY JUMP 150, 4RUFNUMMERN, 5RUFNUMMERN, 6RUFNUMMERN " In Bearbeitung.
Ist dies die Portierung?
Danke für eure Antworten