Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden

Diskutiere Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Morgen Community, könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior...

Gerd79

Reaktionen
0
Guten Morgen Community,

könnten diejenigen, die ebenfalls Horizon Go haben, prüfen, ob bei Euch die beiden Sender DisneyXD und Disney Junior vorhanden sind? Ich habe diese Sender seit einer Woche nicht mehr in der Senderliste, weder in der App noch im Browser. UM Hotline ist auch überfragt und konnte keine Infos dazu liefern.

Danke und schönes Wochenende.

Gerd79

kalle62

kalle62

Reaktionen
8
hallo

Hier mal etwas Lesen.

https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=38479

gruss kalle

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
18
Vermutlich hat UM noch keinen neuen Sendersuchlauf auf dem Horizon Go Server durchgeführt :ballett:

Frida

Reaktionen
0
Auch bei mir ist es der Fall. Danke für die Info. Hab es gleich UM gemeldet...

Thema:

Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden

Horizon Go - Disney Sender nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

• Ersatz für Horizon

Ersatz für Horizon: moin zusammen. Wird die Horizon demnächst von einem Produkt von Vodafon ersezt? oder besser gefragt muss ich die Horizon abgeben und das Produkt...
  • Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen

Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen: Hallo, Ich habe einen 3 Play Start 30 Vertrag. Wie kann ich (mit) ohne Horizon Recorder HD Sendungen auch auf den TV anschauen und auf einen...
  • Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box: Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
  • USB Stick an Horizon ?

USB Stick an Horizon ?: Hallo, kann ich mit einem USB stick, auf dem ich z.B. Bilder oder Videos von meinem PC übertragen habe, an die Horizon Box anschließen und damit...
  • Horizon Go Android schlechtes Bild?

Horizon Go Android schlechtes Bild?: Hallo zusammen, auf meiner T95z Android Box (S912 Chipsatz) werden die HD Kanäle nicht mehr hoch skaliert. Hab mehrere Firmware Updates gemacht...
  • Horizon Go Android schlechtes Bild? - Ähnliche Themen

• Ersatz für Horizon

Ersatz für Horizon: moin zusammen. Wird die Horizon demnächst von einem Produkt von Vodafon ersezt? oder besser gefragt muss ich die Horizon abgeben und das Produkt...
  • Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen

Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen: Hallo, Ich habe einen 3 Play Start 30 Vertrag. Wie kann ich (mit) ohne Horizon Recorder HD Sendungen auch auf den TV anschauen und auf einen...
  • Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box: Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
  • USB Stick an Horizon ?

USB Stick an Horizon ?: Hallo, kann ich mit einem USB stick, auf dem ich z.B. Bilder oder Videos von meinem PC übertragen habe, an die Horizon Box anschließen und damit...
  • Horizon Go Android schlechtes Bild?

Horizon Go Android schlechtes Bild?: Hallo zusammen, auf meiner T95z Android Box (S912 Chipsatz) werden die HD Kanäle nicht mehr hoch skaliert. Hab mehrere Firmware Updates gemacht...