• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

ConnectBox Bridge-Mode nun verfügbar !

Diskutiere ConnectBox Bridge-Mode nun verfügbar ! im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Also, wär es vielleicht doch eine gute idee, bei mir, ds Normal Freischalten zu lassen. Ich habe jetz auch, die Telefon verbindung, über eine...

manra

Reaktionen
0
Also, wär es vielleicht doch eine gute idee, bei mir, ds Normal Freischalten zu lassen.
Ich habe jetz auch, die Telefon verbindung, über eine Fritzbox 7490 laufen, Da ich diese noch, von meinem früheren DSl Anbieter habe. Da ich diese dazu kaufen musste. Also von der Fritzbox , dann zur Conect box, über diesen Y-Kabel Kabel.
würde dann das auch so, über den Modem Betrieb, der conet box funktionieren, oder geht das dann nicht ? das so gesehn, die Fritzbox, als Telefon vermitler ist, aber die Conect box, es dann weiter zum provider leitet. so wie es jetz habe.
würde es dann auch noch mit dem wlan Drucker gehen, oder eher nicht, da ja dann die Conect box, nicht mehr als Router arbeitet.

Porco

Reaktionen
3
Kannst am besten machen im Zuge einer Vertragsverlängerung, so jedenfalls habe ich gemacht und es war kostenlos!

Oder da lieb mal fragen ;-)

manra

Reaktionen
0
okay, ja mal schauen, was jetz für ein angebot kommt, Da ja UM zu Vodafone jetz ganz wird. wenn diese Verschmelzung ganz durch ist.
den ich bin von 1&1 16 mbit. DSL. nach UM 120 Mbit Kabel, gewächselt, Da hatte UM. Diese, ich Zahl für euch ,wenn ihr nach uns wechselt, euren Alten vertrag weiter. In der Zeit, hatte die Telekom, das neue Glasfasernetz ausgebaut, bei mir in der Gegend, habe dann etwas abgewartet, ab am ende wurde uns gesagt. es wurden nur bis zu 50mbits ankommen, und da bin ich dann nach UM gewachselt, da ich auch ein Kabel Anschlus , im Haus habe. und dann kamen auch die 120 Mbits an. dann hat UM auf 100Mbit umgestelt, für günstigeren Preis, Da dachte ich mir, ach 100Mbit, reicht mir auch aus. Dann kam später ein angebot. für 200Mbit. für 1-2€ mehr, das habe ich dann genommen, mal sehen, was jetz noch so kommt, da ich mit UM total zufreiden bin, auch mit der Conectbox, wo viele sage, diese ist total der dreck, aber wie schon gesagt, ich verwende die conect box, eigentlich nur als Modem/Router, den Rest machen andere Router, Repeater.

Thema:

ConnectBox Bridge-Mode nun verfügbar !

ConnectBox Bridge-Mode nun verfügbar ! - Ähnliche Themen

• Einrichtung Bridge Mode Connectbox

Einrichtung Bridge Mode Connectbox: Hallo in die Runde, nach mehreren erfolglosen Versuchen den Bridge Modus der Connectbox einzurichten möchte ich nachfragen welche Schritte dafür...
  • Upload schwach - 6490 --> USG --> LAN. ConnectBox Bridge Mode

Upload schwach - 6490 --> USG --> LAN. ConnectBox Bridge Mode: Moin zusammen! Habe eine private 6490, dahinter eine USG.. Doppeltes NAT deshalb.. Ich merke, dass meine Uploadrate keine 10Mbps (von 40mbps...
  • Edgerouter hnter connectbox im bridge mode

Edgerouter hnter connectbox im bridge mode: Hi, nachdem ich nun ewigkeiten Probleme hate, das die Connectbox im Bridgemode keine IP per DHCP bereitgestellt hatte, funktioniert das zumindet...
  • ConnectBox Bridge Mode IPv6

ConnectBox Bridge Mode IPv6: Moin, ich habe die ConnectBox in den Bridge Mode geschaltet und betreibe einen Router auf openwrt Basis an diesem. Im Grunde habe ich alles am...
  • ConnectBox Bridge Modus langsam

ConnectBox Bridge Modus langsam: Hallo, wenn ich die ConnectBox im Bridge Modus laufen lasse bekomme ich nur 150Mbps von 400Mbps. Der Router der an der ConnectBox hängt ist ein...