• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Roaming bei Family&friend+surf

Diskutiere Roaming bei Family&friend+surf im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo! Ich habe eine sehr schlechte Verbindung, deswegen halte ich meine Frage kurz : Ich bin an der Ostsee und hier ins Dänische Netz genommen...

Mounti67

Reaktionen
0
Hallo! Ich habe eine sehr schlechte Verbindung, deswegen halte ich meine Frage kurz :
Ich bin an der Ostsee und hier ins Dänische Netz genommen worden.
Meine Frage : fallen im Tarif "Family&friend+Surf" Kosten für das Roaming an?
Der Mitarbeiter im Chat sagt eigentlich "Ja und hat mir den link zur Preisliste geschickt.
Die UM-Preisliste weißt aber egentlich 0,00€ aus, wenn ich Sie richtig lese...

Weiß wohl jemand dazu etwas zu sagen?

Vielen Dank

Anhänge

Menano

Reaktionen
0
Eigentlich ist im Tarif Roaming inbegriffen und deswegen muss auch EU Roaming kostenlos sein. Vor einiger Zeit war es jedoch so dass Unitymedia trotzdem Kosten berechnet hat. Diese musste man dann über die Regulierungsbehörde wieder einfordern. Wie es mittlerweile ist kann ich nicht sagen.

Thema:

Roaming bei Family&friend+surf

Roaming bei Family&friend+surf - Ähnliche Themen

• Datenroaming gesperrt?

Datenroaming gesperrt?: Hallo zusammen, meine Frau ist mit Ihrem Handy im Ausland und versucht auf mobile Daten zu kommen. Datenroaming ist auf dem Handy aktiviert...
  • EU Roaming - ab wann für uns kostenlos?

EU Roaming - ab wann für uns kostenlos?: Hallo, am Mitte Juli sollte das EU Roaming ja für alle Kunden kostenlos sein. Ist schon bekannt, ob UM das bis zum letzten Tag ausreizt, oder...
  • Gebühren für Nicht-EU Roaming in DE

Gebühren für Nicht-EU Roaming in DE: Bei einem Aufenthalt am Bodensee, deutsche Seite, wurden mir nun Roaming Gebühren für Nicht-EU in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage wurde ich auf...
  • Kostengrenze beim Datenroaming

Kostengrenze beim Datenroaming: Hallo zusammen, was bedeutet diese Kostengrenze (59,50 EUR) bei den Roaming-Preisen für Datennutzung? Kann ich danach nicht mehr weiter surfen...
  • Kein oder eingeschränktes Datenroaming bei UM-Mobil

Kein oder eingeschränktes Datenroaming bei UM-Mobil: Hallo, hatte gerade ein Telefonat mit der UM-Hotline, nachdem ich gestern im Ausland (Niederlande), wieder keine Datenverbindung bekommen hatte...
  • Kein oder eingeschränktes Datenroaming bei UM-Mobil - Ähnliche Themen

• Datenroaming gesperrt?

Datenroaming gesperrt?: Hallo zusammen, meine Frau ist mit Ihrem Handy im Ausland und versucht auf mobile Daten zu kommen. Datenroaming ist auf dem Handy aktiviert...
  • EU Roaming - ab wann für uns kostenlos?

EU Roaming - ab wann für uns kostenlos?: Hallo, am Mitte Juli sollte das EU Roaming ja für alle Kunden kostenlos sein. Ist schon bekannt, ob UM das bis zum letzten Tag ausreizt, oder...
  • Gebühren für Nicht-EU Roaming in DE

Gebühren für Nicht-EU Roaming in DE: Bei einem Aufenthalt am Bodensee, deutsche Seite, wurden mir nun Roaming Gebühren für Nicht-EU in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage wurde ich auf...
  • Kostengrenze beim Datenroaming

Kostengrenze beim Datenroaming: Hallo zusammen, was bedeutet diese Kostengrenze (59,50 EUR) bei den Roaming-Preisen für Datennutzung? Kann ich danach nicht mehr weiter surfen...
  • Kein oder eingeschränktes Datenroaming bei UM-Mobil

Kein oder eingeschränktes Datenroaming bei UM-Mobil: Hallo, hatte gerade ein Telefonat mit der UM-Hotline, nachdem ich gestern im Ausland (Niederlande), wieder keine Datenverbindung bekommen hatte...