Kein Ton bei NHK

Diskutiere Kein Ton bei NHK im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Seit einigen Tagen haben wir keinen Ton mehr bei NHK nachdem der Sender davor schon vorher visuell instabil wirkte. Hat das Problem sonst noch...
Fnordson

Fnordson

Reaktionen
0
Seit einigen Tagen haben wir keinen Ton mehr bei NHK nachdem der Sender davor schon vorher visuell instabil wirkte.
Hat das Problem sonst noch jemand?
Andere Sender funktionieren problemlos.

Bin in Hessen/Frankfurt.

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Bei Mir ist das Bild Gut und ohne Störungen,aber auch keinen Ton bin aus Darmstadt/Hessen.

Noch Kurze Info über Sat Astra 19,2 geht der Ton eben mal Getestet.

gruss kalle

Fnordson

Fnordson

Reaktionen
0
Danke für die Info.
Ich schicke mal eine Mail an den Support.

Thema:

Kein Ton bei NHK

Kein Ton bei NHK - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei manchen Sendern!

Kein Ton bei manchen Sendern!: Hallo, ich habe seit einigen Wochen bereits konstant keinen Ton bei bestimmten Sendern. Unter anderem: NDR, SPIEGEL GESCHICHTE, FOX SERIE...
  • RTL Gruppe,kein Ton bei HD Sendern.

RTL Gruppe,kein Ton bei HD Sendern.: Eben aus FB kopiert.... "Liebe Kunden, wie Sie vermutlich schon bemerkt haben, ist z.Zt. auf den HD-Sendern der RTL-Gruppe der Ton ausgefallen...
  • Kein Ton bei HD Sendern

Kein Ton bei HD Sendern: Hallo Leute, nachdem ich nun endlich meine HD-Option buchen konnte, schon das nächste Problem. Sobald ich zu einem der neuen HD Sender schalte...
  • Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz

Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz: Ich habe seit Freitag eine update auf der UM02 Karte zum zwecks des HD zu ankommen. Alles lauft mehr oder weniger, aber bei der Kanal "Bon Gusto...
  • Kein Ton bei verschiedenen Prog.

Kein Ton bei verschiedenen Prog.: Hallo, ich hab seid gestern die HD-BOX und auch seid gestern folgendes Problem. Ich hab auf einigen Programmen keinen Ton. (z.B.: VOX, DMAX, RTL...
  • Kein Ton bei verschiedenen Prog. - Ähnliche Themen

• Kein Ton bei manchen Sendern!

Kein Ton bei manchen Sendern!: Hallo, ich habe seit einigen Wochen bereits konstant keinen Ton bei bestimmten Sendern. Unter anderem: NDR, SPIEGEL GESCHICHTE, FOX SERIE...
  • RTL Gruppe,kein Ton bei HD Sendern.

RTL Gruppe,kein Ton bei HD Sendern.: Eben aus FB kopiert.... "Liebe Kunden, wie Sie vermutlich schon bemerkt haben, ist z.Zt. auf den HD-Sendern der RTL-Gruppe der Ton ausgefallen...
  • Kein Ton bei HD Sendern

Kein Ton bei HD Sendern: Hallo Leute, nachdem ich nun endlich meine HD-Option buchen konnte, schon das nächste Problem. Sobald ich zu einem der neuen HD Sender schalte...
  • Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz

Kein Ton bei Bon Gusto HD K43 650Mhz: Ich habe seit Freitag eine update auf der UM02 Karte zum zwecks des HD zu ankommen. Alles lauft mehr oder weniger, aber bei der Kanal "Bon Gusto...
  • Kein Ton bei verschiedenen Prog.

Kein Ton bei verschiedenen Prog.: Hallo, ich hab seid gestern die HD-BOX und auch seid gestern folgendes Problem. Ich hab auf einigen Programmen keinen Ton. (z.B.: VOX, DMAX, RTL...