Der Horizon Wiki

Diskutiere Der Horizon Wiki im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo ihr Du willst noch nicht los vom See oder Biergarten, aber gleich fängt Fußball an? Mit dem Restart-TV der #HorizonBox ist das kein...

Mops21

Reaktionen
3
Hallo ihr

Du willst noch nicht los vom See oder Biergarten, aber gleich fängt Fußball an? Mit dem Restart-TV der #HorizonBox ist das kein Problem. Diese und noch viel mehr Funktionen erklären wir dir hier:

https://www.unitymedia.de/privatkunden/hilfe_service/horizon-tv/ueberblick/?fbclid=IwAR2u16VlDFaieJjyGMK5UQyKT3I4SkOzvnwupESAr4Z7BWNAxjGpM3S02Gc

MfG
Mops21

Thema:

Der Horizon Wiki

Der Horizon Wiki - Ähnliche Themen

• Stärkepegel der Horizon bei euch!

Stärkepegel der Horizon bei euch!: Hallo zusammen rein aus Interesse würde ich mal von euch wissen wie die Werte unter dem Menüpunkt Diagnose aussehen. Also Signalstärke und...
  • Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen

Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen: Hallo, Ich habe einen 3 Play Start 30 Vertrag. Wie kann ich (mit) ohne Horizon Recorder HD Sendungen auch auf den TV anschauen und auf einen...
  • Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box: Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
  • Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
  • Das Ende der Horizon Box ....

Das Ende der Horizon Box ....: http://www.digitalfernsehen.de/Keine-Zukunft-fuer-Horizon-Box-bei-Vodafone.180375.0.html?fbclid=IwAR3W3UH_gsKwSWK-3g2EEUKFZvHr1mjlZyrXq5-s0AVFozrmf...
  • Das Ende der Horizon Box .... - Ähnliche Themen

• Stärkepegel der Horizon bei euch!

Stärkepegel der Horizon bei euch!: Hallo zusammen rein aus Interesse würde ich mal von euch wissen wie die Werte unter dem Menüpunkt Diagnose aussehen. Also Signalstärke und...
  • Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen

Mit Horizon Recorder oder Smartcard TV schauen: Hallo, Ich habe einen 3 Play Start 30 Vertrag. Wie kann ich (mit) ohne Horizon Recorder HD Sendungen auch auf den TV anschauen und auf einen...
  • Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box: Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
  • Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
  • Das Ende der Horizon Box ....

Das Ende der Horizon Box ....: http://www.digitalfernsehen.de/Keine-Zukunft-fuer-Horizon-Box-bei-Vodafone.180375.0.html?fbclid=IwAR3W3UH_gsKwSWK-3g2EEUKFZvHr1mjlZyrXq5-s0AVFozrmf...