Endlosschleife "R Scanning" ?!

Diskutiere Endlosschleife "R Scanning" ?! im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, habe eine neue Horizon Box, weil bei der alten Box der Lüfter gesponnen hat. Eine neue Box wurde mir sofort zugeschickt. Jetzt...

Chicken Wing

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe eine neue Horizon Box, weil bei der alten Box der Lüfter gesponnen hat. Eine neue Box wurde mir sofort zugeschickt. Jetzt schließe ich die neue Box an und sie bleibt immer bei 50% R Scanning stehen und startet dann neu. Immer wieder und wieder :zerstör: . Kann ich die Box irgendwie davon abbringen? Zum Beispiel die Box über Nacht auslassen? Oder gibt es eine Tastenkombination?

Danke und Gruß
Chicken Wing

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
11
Melde dich beim Kundenservice und lass die Horizon aktivieren. Die sucht nach dem Configfile und das gibts noch nicht.

Chicken Wing

Reaktionen
0
Danke erst einmal für die Antwort. So, jetzt habe ich den Fehler 1001 oder den Fehler 2020. Ein Techniker war bereits hier und hat gesagt, dass die Verkabelung unter aller Sau ist.
Jetzt habe ich noch die alte Box hier. Dort läuft HD TV einwandfrei, natürlich sind Internt und Telefon schon auf der anderen freigeschaltet.

Kann das denn überhaupt sein, dass die alte Box noch HD TV anzeigt. Offiziell wurde der Boxtausch am 26.06.2019 vorgenommen.
Kann es sein, das die neue Box vielleicht doch defekt ist? Internet und Telefon gehen bei der neuen Box maximal 10 Minuten, dann kommt Fehler 2020.

Könnte mir das jemand beantworten?

Danke und Gruß
Chicken Wing

Thema:

Endlosschleife "R Scanning" ?!

Endlosschleife "R Scanning" ?! - Ähnliche Themen

• Endlosschleife "N Scanning" ?!

Endlosschleife "N Scanning" ?!: Hi, gestern gegen ca. 21:30 ging die Horizon Box an. Habe mir gedacht, gut wird wohl irgendein Update sein. Heute morgen bin ich dann...
  • Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz

Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz: Hallo, ich habe heute meine Horizon Box bei einem neuen Anschluss angeklebt. Die Box macht erst das durchlaufen mit den Prozenten (xx% R...
  • Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz - Ähnliche Themen

• Endlosschleife "N Scanning" ?!

Endlosschleife "N Scanning" ?!: Hi, gestern gegen ca. 21:30 ging die Horizon Box an. Habe mir gedacht, gut wird wohl irgendein Update sein. Heute morgen bin ich dann...
  • Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz

Horizon Box - Erst Scanning dann Loading dann Schwarz: Hallo, ich habe heute meine Horizon Box bei einem neuen Anschluss angeklebt. Die Box macht erst das durchlaufen mit den Prozenten (xx% R...