Horizonbox macht Probleme mit dem EPG

Diskutiere Horizonbox macht Probleme mit dem EPG im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hallo zusammen, seit nun 2 Wochen spinnt meine Horizonbox immer *grummel* früher konnte man die Programme immer bis 2 Wochen im vorraus sehen und...

Tomi007ks

Reaktionen
0
hallo zusammen, seit nun 2 Wochen spinnt meine Horizonbox immer *grummel*
früher konnte man die Programme immer bis 2 Wochen im vorraus sehen und in der letzten zeit nur noch 5 bis 6 Tage , ich habe schon 2 x werkseinstellungen durch geführt und danach ging es wieder aber das kann ja wohl keine lösung sein....

kennt wer das Problem und weiß abhilfe?

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
7
Bei mir sind es mit unter auch manchmal weniger, solange die record led nicht permanent leuchtet obwohl keine Aufnahme getätigt wurde ist alles in Ordnung.

Thema:

Horizonbox macht Probleme mit dem EPG

Horizonbox macht Probleme mit dem EPG - Ähnliche Themen

• Horizonbox und private Fitzbox 6490

Horizonbox und private Fitzbox 6490: seid kurzem habe ich eine Horizonbox fürs TV und habe mich für eine 400 Mbit Leitung fürs Internet endschieden in der Hoffnung endlich einmal...
  • DHCP auf Horizonbox deaktivieren

DHCP auf Horizonbox deaktivieren: Da ich meinen Hass auf diese unseelige Schrottbox kaum in Worte fassen kann komme ich direkt zum Thema: wie deaktiviere ich den DHCP-Server auf...
  • Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI

Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI: Hallo zusammen, ich bin seit circa 1,5 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe eine HorizonBox. Nun habe ich allerdings schon zum zweiten Mal das...
  • DLNA Daten bei Horizonbox zurücksetzen

DLNA Daten bei Horizonbox zurücksetzen: Hallo. Ich bin seit einigen Tagen am verzweifeln und habe mich deshalb mal hier angemeldet. Ich bin von einem Mythbuntu mediacenter auf Horizon...
  • Horizonbox

Horizonbox: Hallo, habt ihr das auch, das wenn man die Box einschaltet, bei der Einstellung (Standard) das es mindestens 3 Min dauert bis man Fernsehn...
  • Horizonbox - Ähnliche Themen

• Horizonbox und private Fitzbox 6490

Horizonbox und private Fitzbox 6490: seid kurzem habe ich eine Horizonbox fürs TV und habe mich für eine 400 Mbit Leitung fürs Internet endschieden in der Hoffnung endlich einmal...
  • DHCP auf Horizonbox deaktivieren

DHCP auf Horizonbox deaktivieren: Da ich meinen Hass auf diese unseelige Schrottbox kaum in Worte fassen kann komme ich direkt zum Thema: wie deaktiviere ich den DHCP-Server auf...
  • Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI

Seit Kurzem kein Bild mehr von HorizonBox über HDMI: Hallo zusammen, ich bin seit circa 1,5 Jahren Kunde bei Unitymedia und habe eine HorizonBox. Nun habe ich allerdings schon zum zweiten Mal das...
  • DLNA Daten bei Horizonbox zurücksetzen

DLNA Daten bei Horizonbox zurücksetzen: Hallo. Ich bin seit einigen Tagen am verzweifeln und habe mich deshalb mal hier angemeldet. Ich bin von einem Mythbuntu mediacenter auf Horizon...
  • Horizonbox

Horizonbox: Hallo, habt ihr das auch, das wenn man die Box einschaltet, bei der Einstellung (Standard) das es mindestens 3 Min dauert bis man Fernsehn...