Wieso werde ich aufgefordert einen Kabelvertrag abzuschliessen?

Diskutiere Wieso werde ich aufgefordert einen Kabelvertrag abzuschliessen? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich würde erst mal die letzte Rechnung von der Bank zurück buchen lassen, sonst läufst Du monatelang hinter Deinem Geld her (ich spreche aus...

Franziska2019

Reaktionen
0
Werd ich tun. Danke für den Tipp Andreas. :)

__QT__

__QT__

Reaktionen
1
Beschwerdestelle erreicht man unter [email protected] mit Betreff "Beschwerde".

Oder per Post: Unitymedia, Beschwerdemanagement, Rensingstr. 15, 44807 Bochum

Rocknrollrosenkohl

Reaktionen
0
Auf den Rechnungen steht doch die Absenderadresse
Was tun, wenn eine Kopie des Vermieterschreibens mit Vertragsnummer und allem pipapo an genau diese Adresse ging, UM aber trotzdem (und trotz meines Widerspruchs) abbucht?
Hallo Franzi,
wenn die Rechnung schon erstellt wurde und du sie hast, kann die Rechnung nicht mehr korrigiert werden.
Wenn ein Widerruf erfasst wurde, wird die Gutschrift erst einen Tag später erstellt, nachdem der Widerruf eingestellt wurde.
Entweder buchst du die Rechnung zurück und überweist den Differenzbetrag, oder du kannst es verschmerzen und bekommst das Geld innerhalb von ca 4 Wochen zurück.
Trotzdem möchte ich in deinem Fall darauf hinweisen, die Hotline zu kontaktieren und auf Nummer sicher zu gehen. Hoffentlich hast du einen guten Kundenbetreuer. :zwinker: :smile:

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Beschwerdestelle erreicht man unter [email protected] mit Betreff "Beschwerde".

Oder per Post: Unitymedia, Beschwerdemanagement, Rensingstr. 15, 44807 Bochum
Beschwerdemanagement Rensingstr. 15, 44807 Bochum ist schon lange nicht mehr aktuell.
Ähm, doch. Ich arbeite an der Adresse, nur nicht bei UM. Die UM-Mitarbeiter haben mir bestätigt, daß nur noch das Beschwerdemanagement und der Sales-Chat dort sitzen.

Franziska2019

Reaktionen
0
UM Kundendienst sagte mir, der Standort sei dauerhaft geschlossen. Soviel dazu.
Aber vielen Dank für die Info Torsten1973. :)

Butterfass2017

Reaktionen
0
Das ganze kenne ich gut als Vertriebspartner. Hier rufen wilde Privatvertriebler und Agenturen die Kunden an und machen Theater. Bei mir im Geschäft genau das gleiche. Die Eigentümer bezahlen über die Verwaltung die Kabelgebühren an UM. Die privaten Vertriebler ignorieren das aber und machen einem Dampf. Die nötigen Anrufe und Drohungen fange ich dann immer ab. Wenn die hören, das man Vertriebspartner für Unitymedia ist, sind die netten Damen und Herren nicht mehr zu hören/sehen.

Leider gibt es aber aktuell auch für solche Sachen keine Lösung. Auch mein Vetriebsbeauftragter kennt die Probleme, man kann hier aber aktuell keine dauerhafte "Lösung" präsentieren

Thema:

Wieso werde ich aufgefordert einen Kabelvertrag abzuschliessen?

Wieso werde ich aufgefordert einen Kabelvertrag abzuschliessen? - Ähnliche Themen

• analoger anschluss 17,90?? wieso?

analoger anschluss 17,90?? wieso?: hallo hab ne frage ich will zu UM wechseln. nun steht das ich einen analogen anschluss 17,90 im monat brauche aber will doch digital tv? wieso...
  • Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr?

Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr?: Siehe Überschrift. http://www.unitymedia.de/produkte/internet/fiberpower-ausbau.html Diese meine ich, es werden keine "Flecke" mehr angezeigt.
  • Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?

Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?: Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Fernsehsendung aufnehmen will und das ganze programmiere, es trotzdem nicht rechtzeitig aufnimmt. Also...
  • rechnung: wieso bekomme ich Gutschrift für Freimonate?

rechnung: wieso bekomme ich Gutschrift für Freimonate?: Ich habe 6 Freimonate und befinde mich gerade im 4. Nun habe ich die erste Rechnung von UNitymedia bekommen, in der schon bis zum 31.01. (d.h. für...
  • Wieso muss Unity Media mich nicht mahnen?

Wieso muss Unity Media mich nicht mahnen?: Hey! Ich hab mal ne wichtige Frage: Ist es wirklich so, dass Unity Media mich nicht mahnen muss? Ich habe dem Unternehmen meine neue Anschrift...
  • Wieso muss Unity Media mich nicht mahnen? - Ähnliche Themen

• analoger anschluss 17,90?? wieso?

analoger anschluss 17,90?? wieso?: hallo hab ne frage ich will zu UM wechseln. nun steht das ich einen analogen anschluss 17,90 im monat brauche aber will doch digital tv? wieso...
  • Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr?

Wieso funktioniert die Ausbaukarte nicht mehr?: Siehe Überschrift. http://www.unitymedia.de/produkte/internet/fiberpower-ausbau.html Diese meine ich, es werden keine "Flecke" mehr angezeigt.
  • Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?

Wieso nimmt mein Receiver nicht rechtzeitig auf?: Ich habe das Problem, dass wenn ich eine Fernsehsendung aufnehmen will und das ganze programmiere, es trotzdem nicht rechtzeitig aufnimmt. Also...
  • rechnung: wieso bekomme ich Gutschrift für Freimonate?

rechnung: wieso bekomme ich Gutschrift für Freimonate?: Ich habe 6 Freimonate und befinde mich gerade im 4. Nun habe ich die erste Rechnung von UNitymedia bekommen, in der schon bis zum 31.01. (d.h. für...
  • Wieso muss Unity Media mich nicht mahnen?

Wieso muss Unity Media mich nicht mahnen?: Hey! Ich hab mal ne wichtige Frage: Ist es wirklich so, dass Unity Media mich nicht mahnen muss? Ich habe dem Unternehmen meine neue Anschrift...