• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Empfang auf S24 330 MHz in Hessen

Diskutiere Kein Empfang auf S24 330 MHz in Hessen im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Habe auf allen Sendern welche auf 330 MHz S24 eingespeist werden seit gestern Abend keinen Empfang bzw. nur noch Artefakte..... :confused: Kann...
UMClausi

UMClausi

Reaktionen
0
Habe auf allen Sendern welche auf 330 MHz S24 eingespeist werden seit gestern Abend keinen Empfang bzw. nur noch Artefakte..... :confused:

Kann das jemand bestätigen?

Sowohl mit Tuner von Sammy TV als auch mit Coolstream Link..... :wein:

Alle anderen Sender bzw. Frequenzen funktionieren einwandfrei!!!!

Anhänge

Bastler

Bastler

Reaktionen
15
Gerade bei sowas ist ein lokales NE4-Problem viel wahrscheinlicher als eine allgemeine Störung.

Das sind übrigens keine Artefakte. (Kompressions-)Artefakte hat das Bild immer, auch wenn das Signal in Ordnung ist.

UMClausi

UMClausi

Reaktionen
0
@kalle62:Danke für Deine Überprüfung..... :super:

@Bastler: Auch Dir Danke für den Hinweis.... :super:

Fehler bzw. Problem liegt tatsächlich in meinem Equipment :wand: , habe aber aber noch keine befriedigende Lösung parat.... :kratz:

Sobald ich die Coolstream Link komplett weglasse,so als wäre diese nicht vorhanden, also direkt den Samsung TV an die Anschlußdose, funzt auch S24 mit ARD HD wieder eindwandfrei.... :confused:

Kommt die Coolie wieder dazu und wird direkt an der Antennendose angeschlossen und von der Coolie dann Out in TV IN ist das Empfangsproblem wieder vorhanden.... :confused:

Bin noch am Testen und Suchen, mir raucht schon der Schädel.... :motz:

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Ich benutze nie die Antennen Out Buchse einer Box,statt dessen nur die Axing BVE Verteiler zbs 1x2,So hat jede Hardware eine eigene Leitung,und kann auch jede Box ohne Problem in Deepstandby fahren bzw lassen.

Oder gibt einfach die Coolie langsam ihren Geist auf am Tuner Out,ist ja nicht ganz Taufrisch. :zwinker:

gruss kalle

Thema:

Kein Empfang auf S24 330 MHz in Hessen

Kein Empfang auf S24 330 MHz in Hessen - Ähnliche Themen

• Sat-TV kein Empfang sei 2playjump150

Sat-TV kein Empfang sei 2playjump150: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich zunächst ganz herzlich für die Aufnahme ins Forum bedanken. Ich muss vorweg schon zugeben...
  • Unregelmäßig kein TV-Empfang?

Unregelmäßig kein TV-Empfang?: Hallo alle miteinander, die Sender-Umstellung bei Unitymedia scheint ja doch Nerven zu kosten. Bei uns gibt es weiterhin Probleme und ich wollte...
  • Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO

Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO: Hallo Zusammen, seit ca. 3 Monaten sind die Sky Sport Bundesliga HD Sender nicht zu empfangen. Es wird immer angezeigt: Kontaktieren Sie uns, um...
  • Betr. RTL Radio - Die besten.Hits all. Zeiten Kein Empfang

Betr. RTL Radio - Die besten.Hits all. Zeiten Kein Empfang: Laut Programmliste bekomme ich den Sender RTL Radio Mhz 103,95 in 32105 Bad Salzuflen nicht , Weiß da jemand was warum und wieso ...
  • Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC)

Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC): Hi, seit ca 40min sind von jetzt auf gleich alle privaten HD Sender (RTL Gruppe) nicht mehr empfangbar bei mir! SD Sender dagegen kommen rein...
  • Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC) - Ähnliche Themen

• Sat-TV kein Empfang sei 2playjump150

Sat-TV kein Empfang sei 2playjump150: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich zunächst ganz herzlich für die Aufnahme ins Forum bedanken. Ich muss vorweg schon zugeben...
  • Unregelmäßig kein TV-Empfang?

Unregelmäßig kein TV-Empfang?: Hallo alle miteinander, die Sender-Umstellung bei Unitymedia scheint ja doch Nerven zu kosten. Bei uns gibt es weiterhin Probleme und ich wollte...
  • Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO

Keine Sky Bundesliga HD empfangbar, trotz komplett ABO: Hallo Zusammen, seit ca. 3 Monaten sind die Sky Sport Bundesliga HD Sender nicht zu empfangen. Es wird immer angezeigt: Kontaktieren Sie uns, um...
  • Betr. RTL Radio - Die besten.Hits all. Zeiten Kein Empfang

Betr. RTL Radio - Die besten.Hits all. Zeiten Kein Empfang: Laut Programmliste bekomme ich den Sender RTL Radio Mhz 103,95 in 32105 Bad Salzuflen nicht , Weiß da jemand was warum und wieso ...
  • Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC)

Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC): Hi, seit ca 40min sind von jetzt auf gleich alle privaten HD Sender (RTL Gruppe) nicht mehr empfangbar bei mir! SD Sender dagegen kommen rein...