Speedtest Plus

Diskutiere Speedtest Plus im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, als ich gestern den neuen Speedtest Plus getestet habe war ich doch leicht erschrocken, nachdem der Test...

Speed400

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage, als ich gestern den neuen Speedtest Plus getestet habe war ich doch leicht erschrocken, nachdem der Test meinte dass meine Verbindung vom Modem (6490 v7.02) zum PC nur ca. 40 Mbit/s schnell ist und vom Internet zum Modem die vollen 400 Mbit/s hat.
Seltsam ist dass alle Tests mit dem alten Speedtest von Unitymedia immer zwischen 380 - 420 Mbit/s angezeigt haben.
Verbunden ist mein PC mit LAN aller anderen Tests die man so findet wie zb. der AVM Test zeigen immer einen Wert zwischen 380 - 420 Mbit/s an.
Nun dachte ich es könnte am Kabel liegen aber auch mein Notebook zeigt die gleichen Werte an.
Hat jemand von euch eine Idee ?

Danke im Voraus

Anhänge

Speed400

Reaktionen
0
Wie man sehen kann sind alle ok, nur der eigene SpeedTest Plus nicht

addicted

Reaktionen
119
Einiges?
Was denn z.B. konkret?

robbe

Moderator
Reaktionen
389
Das da auf ein paar Kanälen ein Häufchen unkorrigierbare Fehler sind, würde mir keine Sorgen machen. Solange diese nicht stetig massiv ansteigen, ist alles in Ordnung.

Speed400

Reaktionen
0
Danke für die Antworten, ich kenn mich da überhaupt nicht aus und dachte im Vergleich mit anderen ist der PoweLevel niedrig

Speed400

Reaktionen
0
Kann mir noch jemand sagen warum der Test von Google Stadia auch so schlecht ist

Thema:

Speedtest Plus

Speedtest Plus - Ähnliche Themen

• Speedtest

Speedtest: Tach zusammen. Ich habe als Vertrag die 1000er Leitung bei Unitymedia,jetzt Vodafon,also 1000 Download und 50 Upload. Anstehend Fritzbox 6591...
  • Warnsinig schneller Upload

Warnsinig schneller Upload: Hallo, hier mal mein Speedtest bei VF. Der Upload ist ja unglaublich aber nur beim VF test, bei allen anderen immer so bei 20 Mbit/s Werte in der...
  • Speedtest ergibt nur noch ca. 20% der zugesagten Bandbreite up and download

Speedtest ergibt nur noch ca. 20% der zugesagten Bandbreite up and download: Hallo liebe Forist ich bin nun seit vielen Jahren Kunde bei Unitymedia, war bislang zufrieden und hatte nie größere Probleme . Techniker war schon...
  • Speedtest Fritzbox 6490

Speedtest Fritzbox 6490: Hallo ich habe da mal eine Frage Speedtest gemessen über Ookla Lan.10/100/1000 435 im Download-20 im Upload bei einer 3Fly 400 Leitung über den...
  • Speedtest unitymedia

Speedtest unitymedia: Hallo, habe folgendes Problem. habe am Samstag meinen Anschluß bekommen und beim, Speedtest kommen folgender Wert raus. Habe das 2Play 400...