Sky Q Receiver und gleich Fragen

Diskutiere Sky Q Receiver und gleich Fragen im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, seit heute habe ich meinen neunen SkyQ-Receiver und habe hierzu gleich ein paar Fragen : a) Gibt es ein System nach dem die...

meatlove

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit heute habe ich meinen neunen SkyQ-Receiver und habe hierzu gleich ein paar Fragen :

a) Gibt es ein System nach dem die Sendernummern vergeben sind ? Das ist ja ein wildes durcheinander :)
b) Die UHD/HD-Liste kann ich ja selber nicht editieren. In dieser fehlen aber mehrere HD Sender, die in der normalen Senderliste enthalten sind :
- BR HD
- ZDF Info HD
etc.

Wie kann ich diese in die Liste integrieren oder ist das ein Bug ?

Lieben Dank !

TripleZero

Reaktionen
0
Wir sind ähnlich lange jetzt Sky Q Nutzer im UM Netz und haben uns auch noch nicht so richtig zurechtgefunden. Ich bin dazu übergangen, mir ein paar Sendernummern einzuprägen. Der Rest ist ohnehin Streaming oder On Demand Abruf.

Thema:

Sky Q Receiver und gleich Fragen

Sky Q Receiver und gleich Fragen - Ähnliche Themen

• Sky+ Pro Receiver und Unitymedia

Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
  • Sky+ Receiver und Systemprüfung

Sky+ Receiver und Systemprüfung: Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine...
  • Sky Receiver und UM Receiver anschließen

Sky Receiver und UM Receiver anschließen: Hi! Mal eine Frage: Ich bin UM-Kunde und nutze den HD-Festplattenrecorder von UM. Nun will ich, da ich auch Sky-Kunde bin und Sky-Anytime nutzen...
  • Sky HD Receiver und Löwe Xelos A42

Sky HD Receiver und Löwe Xelos A42: Hi, ich habe gestern meinen Sky HD Receiver per HDMI an meinen Löwe Fernseher angeschlossen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Es kommt die...
  • Sky+ Receiver und RTL HD etc.

Sky+ Receiver und RTL HD etc.: Hallo zusammen, ist es möglich seine Unity Aboinhalte wie z.B. RTL HD, PRO SIEBEN HD etc. auf die neue Smartcard für den Sky+ Receiver zu buchen...
  • Sky+ Receiver und RTL HD etc. - Ähnliche Themen

• Sky+ Pro Receiver und Unitymedia

Sky+ Pro Receiver und Unitymedia: Hallo zusammen :smile: Erhoffe mir hier ein paar Infos da ich mich mit dem Thema bislang nie wirklich beschäftigt habe. Aktuell habe ich ein...
  • Sky+ Receiver und Systemprüfung

Sky+ Receiver und Systemprüfung: Habe seit 1 Monat einen Sky+ Receiver über UM (ohne 4k) und habe bei der Bundesliga Konferenz Klötzchenbildung extrem. Gestern habe ich dann eine...
  • Sky Receiver und UM Receiver anschließen

Sky Receiver und UM Receiver anschließen: Hi! Mal eine Frage: Ich bin UM-Kunde und nutze den HD-Festplattenrecorder von UM. Nun will ich, da ich auch Sky-Kunde bin und Sky-Anytime nutzen...
  • Sky HD Receiver und Löwe Xelos A42

Sky HD Receiver und Löwe Xelos A42: Hi, ich habe gestern meinen Sky HD Receiver per HDMI an meinen Löwe Fernseher angeschlossen. Jetzt habe ich folgendes Problem: Es kommt die...
  • Sky+ Receiver und RTL HD etc.

Sky+ Receiver und RTL HD etc.: Hallo zusammen, ist es möglich seine Unity Aboinhalte wie z.B. RTL HD, PRO SIEBEN HD etc. auf die neue Smartcard für den Sky+ Receiver zu buchen...