Horizon Receiver + Router über Repeater möglich?

Diskutiere Horizon Receiver + Router über Repeater möglich? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich bin zu Unitymedia gewechselt, weil es der einzige Anbieter für meine neue Wohnung ist :cool: Bestellt hab ich mir das 3Play...

7Eray7

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin zu Unitymedia gewechselt, weil es der einzige Anbieter für meine neue Wohnung ist :cool:
Bestellt hab ich mir das 3Play Angebot, also Tv/Internet/Telefon.

Soweit ich weiß bekomme ich dafür einen Router und einen Horizon Receiver.
Da meine Wohnung aber beschissen geschnitten ist was den Anschluss angeht wollte ich fragen ob der Receiver über einen Repeater funktioniert oder ob er direkt an den Router angeschlossen sein muss.

Ich hab nämlich nicht so bock 15-20meter Kabel vom Receiver zum TV zu ziehen.

Meine idee ist dass ich den Router in die Ecke stell, wo es nicht möglich ist einen TV hinzustellen, dann hinter dem TV einen Repeater und vom Receiver mit einem Ethernetkabel zum Repeater.
Ist das möglich?

robbe

Reaktionen
3
Router und Receiver müssen und sollten nicht miteinander verbunden werden. Beide brauchen nur eine Verbindung zur Dose, um zu funktionieren.

7Eray7

Reaktionen
0
Das heißt dass der Router und der Receiver jeweils eine Verbindung zu der Dose haben?

7Eray7

Reaktionen
0
dann machts ja mehr Sinn, statt 20€ mtl mehr für den Fernsehr anschluss zu zahlen einen SmartTv zu holen und online fernzusehen

Thema:

Horizon Receiver + Router über Repeater möglich?

Horizon Receiver + Router über Repeater möglich? - Ähnliche Themen

• Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
  • Horizon Receiver geht jeden Tag kurz "an". Brauche euren Rat!

Horizon Receiver geht jeden Tag kurz "an". Brauche euren Rat!: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Horizon v1 im Einsatz gehabt. Diese wurde nun gegen eine v2 getauscht. Seitdem ich die neue Box habe...
  • Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver

Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver: Unitymedia meint, ich sollte doch mal auf schnelleres Internet + Horizon TV aufrüsten und ich frage mich, ob ich dadurch auf meinen...
  • Horizon an Audio Receiver anschließen

Horizon an Audio Receiver anschließen: Ich würde gerne den Horizon Recorder an eine Audio Receiver Anlage von Onkyo HT-R358 anschließen. Wie muss ich vorgehen? Welche Kabel brauche ich...
  • Horizon Receiver als Router nutzen?

Horizon Receiver als Router nutzen?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Horizon Receiver. Zusätzlich habe ich noch das alte Cisco Kabelmodem, an dem meine Fritzbox hängt. Da...
  • Horizon Receiver als Router nutzen? - Ähnliche Themen

• Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver

Horizon Rdcorder und Sky Q Receiver: Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich den Sky Q Receiver. Den Unitymedia Horizon Recorder hat ja ein spezielles TV...
  • Horizon Receiver geht jeden Tag kurz "an". Brauche euren Rat!

Horizon Receiver geht jeden Tag kurz "an". Brauche euren Rat!: Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren eine Horizon v1 im Einsatz gehabt. Diese wurde nun gegen eine v2 getauscht. Seitdem ich die neue Box habe...
  • Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver

Braucht man zum Horizon HD Recorder noch einen digital Receiver: Unitymedia meint, ich sollte doch mal auf schnelleres Internet + Horizon TV aufrüsten und ich frage mich, ob ich dadurch auf meinen...
  • Horizon an Audio Receiver anschließen

Horizon an Audio Receiver anschließen: Ich würde gerne den Horizon Recorder an eine Audio Receiver Anlage von Onkyo HT-R358 anschließen. Wie muss ich vorgehen? Welche Kabel brauche ich...
  • Horizon Receiver als Router nutzen?

Horizon Receiver als Router nutzen?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem den Horizon Receiver. Zusätzlich habe ich noch das alte Cisco Kabelmodem, an dem meine Fritzbox hängt. Da...