Zeitraster bei TV-Programm

Diskutiere Zeitraster bei TV-Programm im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, weiß jemand, was die Einstellung des Zeitrasters bei TV Programmen bzw. eine Änderung bewirkt ? Eingestellt sind 120 min. wenn ich...

kaums

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
weiß jemand, was die Einstellung des Zeitrasters bei TV Programmen bzw. eine Änderung bewirkt ?
Eingestellt sind 120 min. wenn ich eine aufnahme programmiere, die erst in 2 Stunden beginnt, bleibt das Gerät
so lange schon vorher auf standby, kann man das ändern ?

Danke

boba

boba

Reaktionen
7
Meines Wissens ist das das Raster, mit dem man mit den Pfeil rechts/Pfeil links Tasten im EPG in Richtung früher oder später navigiert. Mit der Aufnahmefunktion hat das nichts zu tun.

Thema:

Zeitraster bei TV-Programm

Zeitraster bei TV-Programm - Ähnliche Themen

• Internetausfall bei Download über 2 GHz-WLAN

Internetausfall bei Download über 2 GHz-WLAN: Hallo zusammen, seitdem ich heute mein neues Huawei P30 Pro mit dem WLAN der Horizon verbunden habe, habe ich immer einen Ausfall der kompletten...
  • Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen

Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen: Hallo zusammen, ich ärgere mich seit geraumer Zeit, dachte bisher immer, es sei die Einstellung des TV Gerätes. Aber wie es so ist, irgendwie ist...
  • Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?

Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?: Hallo zusammen, seit April 2015 läuft bei mir 3play Comfort 120. Nun überlege ich, zu 3play Jump 150 zu wechseln. Die Kündigungsfrist habe ich...
  • Massive Störungen bei Live-Wiedergabe und Aufzeichnungswiedergabe

Massive Störungen bei Live-Wiedergabe und Aufzeichnungswiedergabe: Seit gestern habe ich massive Störungen. Es gibt zunächst Tonaussetzer von mehreren Sekunden, dann auch kurze Bildstörungen, zweimal blitzte sogar...
  • Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung

Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung: Hallo zusammen, ich überlege meinen alten weißen Recorder gegen den Horizon-Recorder zu tauschen. Da der "normale" Standby verhältnismäßig viel...
  • Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung - Ähnliche Themen

• Internetausfall bei Download über 2 GHz-WLAN

Internetausfall bei Download über 2 GHz-WLAN: Hallo zusammen, seitdem ich heute mein neues Huawei P30 Pro mit dem WLAN der Horizon verbunden habe, habe ich immer einen Ausfall der kompletten...
  • Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen

Horizon, schlechtes Bild bei dunklen Szenen: Hallo zusammen, ich ärgere mich seit geraumer Zeit, dachte bisher immer, es sei die Einstellung des TV Gerätes. Aber wie es so ist, irgendwie ist...
  • Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?

Horizon HD Recorder: Austausch bei Tarifwechsel?: Hallo zusammen, seit April 2015 läuft bei mir 3play Comfort 120. Nun überlege ich, zu 3play Jump 150 zu wechseln. Die Kündigungsfrist habe ich...
  • Massive Störungen bei Live-Wiedergabe und Aufzeichnungswiedergabe

Massive Störungen bei Live-Wiedergabe und Aufzeichnungswiedergabe: Seit gestern habe ich massive Störungen. Es gibt zunächst Tonaussetzer von mehreren Sekunden, dann auch kurze Bildstörungen, zweimal blitzte sogar...
  • Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung

Horizon Recorder , Aufnehmen bei Standby-Einstellung: Hallo zusammen, ich überlege meinen alten weißen Recorder gegen den Horizon-Recorder zu tauschen. Da der "normale" Standby verhältnismäßig viel...