Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

Diskutiere Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Leute, die Authentifizierung bricht bei 30 % ab Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom...

Gigihi

Reaktionen
0
Hallo Leute,

die Authentifizierung bricht bei 30 % ab

Hab auch schon Google-Suche verwendet, aber die Tipps funken nicht mi dem autom. Sendersuchlauf.

Hat hier noch jemand ne Idee? Und woran liegt es eigentlich, dass Fehlercode 17 so weit verbreitet ist?

Mir wurde auch bereits eine neue Smart-Card zugesandt.

Danke erstmal

Thema:

Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17

Samsung MU6179 + Ci PLUS Modul - Fehlercode 17 - Ähnliche Themen

• TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490

TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490: Hallo Gemeinde Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben .Ich hab mir seit ca 3 Wochen TV--Samsung-Q6-Series--82 geholt, Seit...
  • Receiver Samsung DCB-B270G

Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
  • Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia

Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
  • Kosten Samsung DCB-B270G

Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
  • CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht

CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
  • CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490

TV--Samsung-Q6-Series--82 mit Fritzbox 6490: Hallo Gemeinde Hoffe das ich hier richtig bin ansonsten bitte verschieben .Ich hab mir seit ca 3 Wochen TV--Samsung-Q6-Series--82 geholt, Seit...
  • Receiver Samsung DCB-B270G

Receiver Samsung DCB-B270G: Hallo alle zusammen! Ich bin zum ersten Mal hier und habe natürlich eine Frage bzw. Bitte um Hilfe, Meine Nachbarn, beide um die 80 und seit...
  • Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia

Samsung H 8500CI+ Slot und Unitymedia: Hallo zusammen, ich hoffe auf Eure Hilfe. Ich wohne in NRW und habe seid 2010 einen Deal mit Unity, Telefon, Internet 32000, TV mit...
  • Kosten Samsung DCB-B270G

Kosten Samsung DCB-B270G: Hallo, weiß jemand was der Samsung DCB-B270G kostet wenn man ihn nicht mehr findet und zurücksenden kann? Hatte den vor Jahren mal bekommen und...
  • CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht

CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...