Harmony 650 und neue Box

Diskutiere Harmony 650 und neue Box im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, habe schon bei Harmony im Forum geschaut, komme aber nicht weiter. Ich habe die neue Horizon Box UGW 1726 und eine Harmony 650...

futuretom

Reaktionen
0
Hallo,

habe schon bei Harmony im Forum geschaut, komme aber nicht weiter.
Ich habe die neue Horizon Box UGW 1726 und eine Harmony 650.
Wahrscheinlich ist es die aktuelle normale Horizon Box.
Habe bei Harmony Kabel/Satellitenempfänger und da Kabelbox UND Digitale Kabelbox probiert.
Samsung SMT7401 ausgewählt. In der Harmony habe ich nach dem Update nur zwei Befehle im Fenster und die Box reagiert auf gar keinen Befehl.
Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank!

robbe

Reaktionen
3
UGM 1726 sagt mir garnichts. Weiß auch nichts von einer neuen Horizon, oder ich hab was verpasst.

futuretom

Reaktionen
0
OK, es ist die ganz reguläre Horizon HD Receiver. Er nimmt keine Befehle der Harmony 650 an.
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank!

lupus

Reaktionen
0
Kann die Harmony 650 überhaupt Bluetooth? Bin mir ziemlich sicher dass die Horizon Box kein Infrarot kann.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
9
Richtig, die Horizon kann NUR Bluetooth.

Sportomatic

Reaktionen
0
Das stimmt so nicht. Die Horizon kann auch Infrarot! Bei der Einrichtung der Harmony Fernbedienung wird man extra darauf aufmerksam gemacht, dass nur Grundfunktionen steuerbar sind. Der Rest geht über einen Funkstandard (Bluetooth), den die Harmony nicht kann.

Ich habe bei der Einrichtung der Harmony als Gerät Samsung SMT-G7400 angegeben. Damit geht alles, bis auf die folgenden Tasten der Originalfernbedienung: Aufnahmen, EPG, Videothek, Help. Die meisten Tasten der Rückseite gehen natürlich auch nicht. Einiges lässt sich aber über eine Sequenz programmieren.

Bei mir ist sowohl eine Harmony Elite (mit Hub) und auch eine Ultimate One (nur Infrarot) im Einsatz. Beide funktionieren bis auf die oben genannten Einschränkungen ohne Probleme.

In der Vergangenheit gab es aber mal einen Thread, in dem Probleme mit Infrarot nach einem Update genannt wurden. Hatte ich so aber nicht, bis heute läuft alles wunderbar.

Thema:

Harmony 650 und neue Box

Harmony 650 und neue Box - Ähnliche Themen

• Logitech Harmony Elite und Horizon HD Recorder

Logitech Harmony Elite und Horizon HD Recorder: Hallo zusammen, im Internet finden sich mehrere Anleitungen, für das Setup einer Harmony Elite für die Horizon Box. Regelmäßig wird die 'Samsung...
  • Logitech Harmony Ultimate

Logitech Harmony Ultimate: Hallo, hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Habe schon viel gegoogelt und nachgelesen. Hoffe aber hier auf die Aussage, die mir die...
  • Horizon und Logitech Harmony Ultimate One

Horizon und Logitech Harmony Ultimate One: Hallo, ich ahnte ja schon, dass es nicht einfach wird die Harmony mit der Horizon zum Laufen zu bringen, aber dass es so hart wird ahnte ich...
  • Tastenbelegung Harmony Ultimate One

Tastenbelegung Harmony Ultimate One: Hallo, ich steuere meine ganze Anlage mit der Harmony Ultimate One und dem Harmony Hub. Nach der Standard-Konfiguration der Horizon-Box sind die...
  • Horizon + Logitech Harmony

Horizon + Logitech Harmony: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Ich hab seit ein paar Tagen die Harmony Ultimate am Laufen und bin gerade dabei, die...
  • Horizon + Logitech Harmony - Ähnliche Themen

• Logitech Harmony Elite und Horizon HD Recorder

Logitech Harmony Elite und Horizon HD Recorder: Hallo zusammen, im Internet finden sich mehrere Anleitungen, für das Setup einer Harmony Elite für die Horizon Box. Regelmäßig wird die 'Samsung...
  • Logitech Harmony Ultimate

Logitech Harmony Ultimate: Hallo, hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Habe schon viel gegoogelt und nachgelesen. Hoffe aber hier auf die Aussage, die mir die...
  • Horizon und Logitech Harmony Ultimate One

Horizon und Logitech Harmony Ultimate One: Hallo, ich ahnte ja schon, dass es nicht einfach wird die Harmony mit der Horizon zum Laufen zu bringen, aber dass es so hart wird ahnte ich...
  • Tastenbelegung Harmony Ultimate One

Tastenbelegung Harmony Ultimate One: Hallo, ich steuere meine ganze Anlage mit der Harmony Ultimate One und dem Harmony Hub. Nach der Standard-Konfiguration der Horizon-Box sind die...
  • Horizon + Logitech Harmony

Horizon + Logitech Harmony: Hallo, vielleicht kann mir ja jemand behilflich sein. Ich hab seit ein paar Tagen die Harmony Ultimate am Laufen und bin gerade dabei, die...