Sky q mit Unitymedia Ci Modul

Diskutiere Sky q mit Unitymedia Ci Modul im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...

Nessi77

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die HD Option drüber laufen.
Jetzt habe ich mir Sky mit dem Q Reciever zugelegt.
Beide Hotlines sagen mir, dass es nicht möglich ist die HD Sender auf die sky Karte zu spielen wegen der Verschlüsselung.
Aber ich stehe jetzt aktuell völlig auf dem Schlauch wie ich jetzt alles so anschließe, das ich zwischen beiden switchen kann. Aktuell steckt ja das antennenkabel im Q reciever. Oder kann ich sky auch über eine app laufen lassen auf meinem tv? Und den reciever wieder zurück schicken?
Ich brauch hier unbedingt mal eure Tipps.
Vielen Dank vorab!

Klaupi

Reaktionen
0
Hallo,
der Sky Q-Receiver hat einen Antenneneingang und einen Antennenausgang. (Cable in, Cable out).
Antennenkabel von der Dose zum Q-Receiver-Eingang, von dessen Antennenausgang ein Antennenkabel
zum TV. Q-Receiver und TV mit HDMI-Kabel verbinden.

So kannst Du wie gehabt TV mit CI Modul sehen oder am TV auf HDMI umschalten und Q-Receiver
Inhalte (Sky) sehen.

Thema:

Sky q mit Unitymedia Ci Modul

Sky q mit Unitymedia Ci Modul - Ähnliche Themen

• Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?: Aus TNT Glitz wird ja im Juni TNT Comedy. Nun habe ich eben mal versucht TNT Glitz zu empfangen. Gefunden habe ich den Sender hier bei Unitymedia...
  • Wechsel von der TKom zu Unitymedia mit Sky

Wechsel von der TKom zu Unitymedia mit Sky: Hallo zusammen, bin Wechsler und habe Sky bisher immer nur über die TKom (T-Home-Entertain) und den Media-Receiver empfangen, was einfach und...
  • SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte

SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte: Hallo liebes Forum, Ausgangslage: Wohne zur Zeit noch in einer SAT-Wohnung (V13 - ungepairt / UniCam 4). Eine Zweitkarte wird in einem original...
  • Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia?

Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia?: Hallo zusammen, wenn man Sky Pakete direkt bei Sky bestellen würde, würde das mit dem HD Modul von Unitymedia funktionieren oder braucht man...
  • Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia? - Ähnliche Themen

• Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?

Eurosport 360 HD 1-3 nicht im sky-abo über kabel mit unitymedia?: Hallo, habe sky neu, komplett und in HD gebucht mit dem Sky Q Receiver. Soweit funktioniert alles gut, nur der Bayrische Rundfunk Nord und Süd...
  • TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?

TNT Glitz (bald Comedy) bei Unitymedia in NRW mit Sky?: Aus TNT Glitz wird ja im Juni TNT Comedy. Nun habe ich eben mal versucht TNT Glitz zu empfangen. Gefunden habe ich den Sender hier bei Unitymedia...
  • Wechsel von der TKom zu Unitymedia mit Sky

Wechsel von der TKom zu Unitymedia mit Sky: Hallo zusammen, bin Wechsler und habe Sky bisher immer nur über die TKom (T-Home-Entertain) und den Media-Receiver empfangen, was einfach und...
  • SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte

SAT auf Unitymedia (Kabel BW) mit SKY plus Zweitkarte: Hallo liebes Forum, Ausgangslage: Wohne zur Zeit noch in einer SAT-Wohnung (V13 - ungepairt / UniCam 4). Eine Zweitkarte wird in einem original...
  • Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia?

Sky bei Sky mit HD Modul von Unitymedia?: Hallo zusammen, wenn man Sky Pakete direkt bei Sky bestellen würde, würde das mit dem HD Modul von Unitymedia funktionieren oder braucht man...