Hans.Bethe
- Beiträge
- 64
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin leichsinnigerweise auf eine Fritz!Box 6591 gewechselt (Unitymedia Fly 400 mit PowerUpload) und muß leider feststellen, dass die 6591 an meinem Anschluss nicht stabil läuft.
Die Box verliert 3-4 Mal am Tag den Sync mit der Kopfstation (Arris). Die Pegel hatte ich noch einmal geprüft und die Vorgängermodelle hatten am Anschluß immer einwandfrei
funktioniert!
Das Ereignislog sieht im Fehlerfall wie folgt aus:
31.05.19 15:21:31 Kabel-Internet ist verfügbar.
31.05.19 15:20:51 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
31.05.19 15:20:48 Internetverbindung wurde getrennt.
31.05.19 15:20:48 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
31.05.19 15:20:48 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
Ein Support Ticket an AVM wurde eröffnet.
Ich kann derzeit nur vor einem Einsatz der Fritz!Box 6591 warnen! Ich habe mich zu dem Schritt auch nur hinreißen lassen, weil ich noch Guthaben aus einem Bonus Programm meines
Arbeitgebers hatte, welches ich verwendet wollte. Wenn es dem Esel zu gut geht, so geht er aufs Eis!
Grüsse
Hans
ich bin leichsinnigerweise auf eine Fritz!Box 6591 gewechselt (Unitymedia Fly 400 mit PowerUpload) und muß leider feststellen, dass die 6591 an meinem Anschluss nicht stabil läuft.
Die Box verliert 3-4 Mal am Tag den Sync mit der Kopfstation (Arris). Die Pegel hatte ich noch einmal geprüft und die Vorgängermodelle hatten am Anschluß immer einwandfrei
funktioniert!
Das Ereignislog sieht im Fehlerfall wie folgt aus:
31.05.19 15:21:31 Kabel-Internet ist verfügbar.
31.05.19 15:20:51 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training).
31.05.19 15:20:48 Internetverbindung wurde getrennt.
31.05.19 15:20:48 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung).
31.05.19 15:20:48 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s).
Ein Support Ticket an AVM wurde eröffnet.
Ich kann derzeit nur vor einem Einsatz der Fritz!Box 6591 warnen! Ich habe mich zu dem Schritt auch nur hinreißen lassen, weil ich noch Guthaben aus einem Bonus Programm meines
Arbeitgebers hatte, welches ich verwendet wollte. Wenn es dem Esel zu gut geht, so geht er aufs Eis!
Grüsse
Hans