Fritzbox 6660 Infothread

Diskutiere Fritzbox 6660 Infothread im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Also wie bei 6591. Naja zurzeit geht es mit der aktuellen labor, dafür gibt es in der aktuellen labor andere Probleme.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
16
Also wie bei 6591. Naja zurzeit geht es mit der aktuellen labor, dafür gibt es in der aktuellen labor andere Probleme.

Reaktionen
9
Hi Leute,

ich warte auf die 6591 und bin dann auf die 6600 aufmerksam geworden. Ich brauch weder die ISDN noch USB 3.0. Die 6600 wäre dann doch die bessere Wahl?

Was ich mich jedoch frage, muss ich die Komfortoption dennoch weiterhin buchen oder kann die gekündigt werden?
Das sieht mir mir ähnlich aus. Habe noch einen Altvertrag (IP v4) mit PU (daher DS) und nutze weder die USB Anschlüsse noch sonstiges. Wichtig war mit die DECT Station für ein Handgerät aber mit anderem Anbieter. Daher habe ich die 6660 genommen statt mit den dicken Klotz (6591) aufzubauen. Bin bis jetzt sehr zufrieden - merke eigentlich nichts von der Box.

dsaw

Reaktionen
14
Könnte iner bitte die wlan leistung testen bzw was dazu sagen wie die so im vergleich zu den vorherigen routern.
würd gern wissen wie die wlan leistungso ist.

dribs

Reaktionen
2
Bei mir geringfügig besser als mit der 6490

• Gefällt mir
Reaktionen: dsaw
Thema:

Fritzbox 6660 Infothread

Fritzbox 6660 Infothread - Ähnliche Themen

• Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack

Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit der Fritzbox Cable 6490. Ich habe über Vodafone (oder immer noch Unity Media?!?) die Power...
  • Fritzbox Cabel 6490 einrichten

Fritzbox Cabel 6490 einrichten: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft und dort Kabelinternet. Der Verwalter meinte, dass Internet, sowie Kabelfernsehen in den...
  • Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme

Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme: Hallo zusammen, An alle die eine 6660 mit besitzen, nutzt ihr den 2,5Gbits port? Bei meiner bekomme ich den nicht zum laufen habe eine Intel...
  • Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?

Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?: Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox eingestellt? Bitte Fritzbox Typ mit angeben.
  • Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13

Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...
  • Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13 - Ähnliche Themen

• Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack

Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit der Fritzbox Cable 6490. Ich habe über Vodafone (oder immer noch Unity Media?!?) die Power...
  • Fritzbox Cabel 6490 einrichten

Fritzbox Cabel 6490 einrichten: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft und dort Kabelinternet. Der Verwalter meinte, dass Internet, sowie Kabelfernsehen in den...
  • Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme

Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme: Hallo zusammen, An alle die eine 6660 mit besitzen, nutzt ihr den 2,5Gbits port? Bei meiner bekomme ich den nicht zum laufen habe eine Intel...
  • Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?

Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?: Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox eingestellt? Bitte Fritzbox Typ mit angeben.
  • Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13

Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...