Fritzbox 6660 Infothread

Diskutiere Fritzbox 6660 Infothread im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Bin poer LAN dran. Wie gesagt, bei speedtest.net kommen auch passende Werte.

Reaktionen
9
Bin poer LAN dran. Wie gesagt, bei speedtest.net kommen auch passende Werte.

WindyCity

Reaktionen
3
Mal sehen, ob von den angeblich mehr als 5 lagernden Geräten um Mitternacht (8,95€ Versandkosten gespart) tatsächlich noch welche bestellbar sind. Bei Mindfactory wechselte die Verfügbarkeit in den vergangenen Tagen zumeist im Stundentakt...

mariomukke

Reaktionen
0
Hat geklappt, vielen Dank. Stimmt im Übrigen auch gar nicht, dass man als Business Kunde in BW keine eigene Fritte dranhängen darf.
Problem nur: jetzt habe ich einen DS-Lite-Tunnel ... eigentlich sollte ich natives DS bekommen:mad:
Hast du es mittlerweile wieder auf Dualstack geschafft? Hab am Freitag auch auf eine Fritzbox 6660 gewechselt, den GB Tarif gebucht, aber aus dem bereits vorhandenen DS wurde DS Lite. Hab jetzt 3 mal mit der Hotline telefoniert. Die sagen mir dann, in 1h Stunden funktioniert es. Aber da passiert rein gar nichts.

Zizou

Zizou

Reaktionen
2
Bin gerade wieder in der Hotline-Schleife ... bisher alles frustran.

mariomukke

Reaktionen
0
So, nach dem 4. Anruf hat es dann geklappt. Keine Ahnung was der Herr an der Hotline gedreht hat, aber ich habe, wie von ihm vorgeschlagen, das Modem komplett vom Netz genommen, wieder angeschlossen und siehe da, DS ist wieder da.

Zizou

Zizou

Reaktionen
2
Hatte auch schon 30 min. Stromlosigkeit .... ohne Effekt anschließend, leider.

Zuletzt bearbeitet:
PS1503

PS1503

Reaktionen
1
Mit der Umstellung von DS-Lite auf DS tun sich die Mitarbeiter aktuell schwer... Ich musste 5 Telefonate führen, bis ich einen fähigen Mitarbeiter am Telefon hatte.
Habe über die Rufnr: 022146619100 mit Herrn Tosun gesprochen. Er konnte mir defintiv weiterhelfen und hat mich von DS-Lite erlöst.. :)

Eventuell ein hilfreicher Tip ;-)

Zizou

Zizou

Reaktionen
2
Danke, sehr nett. Ich habe mittlerweile 11 Telefonate geführt und bin immer noch im DS-Lite-Tunnel. Ich weiß bald nicht mehr, was ich tun soll. Als Business Kunde hatte ich mir das so ein bisschen anders vorgestellt.

PS1503

PS1503

Reaktionen
1
ein 12. Telefonat führt eventuell zum Ergebniss.
Wie gesagt, bei mir hat es bei diesem Herren innerhalb 5 Minuten geklappt.

Viel Glück! Daumen gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Zizou

Zizou

Reaktionen
2
Anruf Nr. 12 erfolgt morgen früh. Denn heute krieg ich da doch niemanden mehr.

Zizou

Zizou

Reaktionen
2
So ..endlich natives DS ... nachdem ein Ticket aufgemacht wurde. 12!!! Anrufe.

• Gefällt mir
Reaktionen: mariomukke

michaelgeyer

Reaktionen
0
Hi Leute,

ich warte auf die 6591 und bin dann auf die 6600 aufmerksam geworden. Ich brauch weder die ISDN noch USB 3.0. Die 6600 wäre dann doch die bessere Wahl?

Was ich mich jedoch frage, muss ich die Komfortoption dennoch weiterhin buchen oder kann die gekündigt werden?

robbe

Reaktionen
85
Momentan gilt: Nichts genaues weiß man nicht.

PS1503

PS1503

Reaktionen
1
Für Dual-Stack wird kein KO benötigt.

Habe selbst DS ohne KO.
Man muss der Hotline nur auf dem "Sack" gehen... Oder einen Grund nennen, warum DS benötigt wird. In meinem Falls die Synology.

michaelgeyer

Reaktionen
0
Bin gespannt, die 6600 sollte morgen von MM kommen :)

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
16
Kann die 6660 dvbc iptv?

Thema:

Fritzbox 6660 Infothread

Fritzbox 6660 Infothread - Ähnliche Themen

• Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack

Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit der Fritzbox Cable 6490. Ich habe über Vodafone (oder immer noch Unity Media?!?) die Power...
  • Fritzbox Cabel 6490 einrichten

Fritzbox Cabel 6490 einrichten: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft und dort Kabelinternet. Der Verwalter meinte, dass Internet, sowie Kabelfernsehen in den...
  • Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme

Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme: Hallo zusammen, An alle die eine 6660 mit besitzen, nutzt ihr den 2,5Gbits port? Bei meiner bekomme ich den nicht zum laufen habe eine Intel...
  • Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?

Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?: Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox eingestellt? Bitte Fritzbox Typ mit angeben.
  • Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13

Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...
  • Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13 - Ähnliche Themen

• Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack

Fritzbox 6490 Cable ohne Dual Stack: Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem mit der Fritzbox Cable 6490. Ich habe über Vodafone (oder immer noch Unity Media?!?) die Power...
  • Fritzbox Cabel 6490 einrichten

Fritzbox Cabel 6490 einrichten: Hallo zusammen, ich habe eine Wohnung gekauft und dort Kabelinternet. Der Verwalter meinte, dass Internet, sowie Kabelfernsehen in den...
  • Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme

Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme: Hallo zusammen, An alle die eine 6660 mit besitzen, nutzt ihr den 2,5Gbits port? Bei meiner bekomme ich den nicht zum laufen habe eine Intel...
  • Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?

Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox?: Welche Startfrequenz habt ihr in der Fritzbox eingestellt? Bitte Fritzbox Typ mit angeben.
  • Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13

Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...