Fritzbox 6660 Infothread

Diskutiere Fritzbox 6660 Infothread im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Bin poer LAN dran. Wie gesagt, bei speedtest.net kommen auch passende Werte.

Avatar

Beiträge
174
Reaktionen
9
Bin poer LAN dran. Wie gesagt, bei speedtest.net kommen auch passende Werte.
 

WindyCity

Beiträge
49
Reaktionen
6
Mal sehen, ob von den angeblich mehr als 5 lagernden Geräten um Mitternacht (8,95€ Versandkosten gespart) tatsächlich noch welche bestellbar sind. Bei Mindfactory wechselte die Verfügbarkeit in den vergangenen Tagen zumeist im Stundentakt...
 

mariomukke

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hat geklappt, vielen Dank. Stimmt im Übrigen auch gar nicht, dass man als Business Kunde in BW keine eigene Fritte dranhängen darf.
Problem nur: jetzt habe ich einen DS-Lite-Tunnel ... eigentlich sollte ich natives DS bekommen:mad:
Hast du es mittlerweile wieder auf Dualstack geschafft? Hab am Freitag auch auf eine Fritzbox 6660 gewechselt, den GB Tarif gebucht, aber aus dem bereits vorhandenen DS wurde DS Lite. Hab jetzt 3 mal mit der Hotline telefoniert. Die sagen mir dann, in 1h Stunden funktioniert es. Aber da passiert rein gar nichts.
 
Zizou

Zizou

Beiträge
32
Reaktionen
2
Bin gerade wieder in der Hotline-Schleife ... bisher alles frustran.
 

mariomukke

Beiträge
5
Reaktionen
0
So, nach dem 4. Anruf hat es dann geklappt. Keine Ahnung was der Herr an der Hotline gedreht hat, aber ich habe, wie von ihm vorgeschlagen, das Modem komplett vom Netz genommen, wieder angeschlossen und siehe da, DS ist wieder da.
 
Zizou

Zizou

Beiträge
32
Reaktionen
2
Hatte auch schon 30 min. Stromlosigkeit .... ohne Effekt anschließend, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS1503

PS1503

Beiträge
68
Reaktionen
3
Mit der Umstellung von DS-Lite auf DS tun sich die Mitarbeiter aktuell schwer... Ich musste 5 Telefonate führen, bis ich einen fähigen Mitarbeiter am Telefon hatte.
Habe über die Rufnr: 022146619100 mit Herrn Tosun gesprochen. Er konnte mir defintiv weiterhelfen und hat mich von DS-Lite erlöst.. :)

Eventuell ein hilfreicher Tip ;-)
 
Zizou

Zizou

Beiträge
32
Reaktionen
2
Danke, sehr nett. Ich habe mittlerweile 11 Telefonate geführt und bin immer noch im DS-Lite-Tunnel. Ich weiß bald nicht mehr, was ich tun soll. Als Business Kunde hatte ich mir das so ein bisschen anders vorgestellt.
 
PS1503

PS1503

Beiträge
68
Reaktionen
3
ein 12. Telefonat führt eventuell zum Ergebniss.
Wie gesagt, bei mir hat es bei diesem Herren innerhalb 5 Minuten geklappt.

Viel Glück! Daumen gedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zizou

Zizou

Beiträge
32
Reaktionen
2
Anruf Nr. 12 erfolgt morgen früh. Denn heute krieg ich da doch niemanden mehr.
 
Zizou

Zizou

Beiträge
32
Reaktionen
2
So ..endlich natives DS ... nachdem ein Ticket aufgemacht wurde. 12!!! Anrufe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mariomukke

michaelgeyer

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi Leute,

ich warte auf die 6591 und bin dann auf die 6600 aufmerksam geworden. Ich brauch weder die ISDN noch USB 3.0. Die 6600 wäre dann doch die bessere Wahl?

Was ich mich jedoch frage, muss ich die Komfortoption dennoch weiterhin buchen oder kann die gekündigt werden?
 

robbe

Beiträge
2.745
Reaktionen
228
Momentan gilt: Nichts genaues weiß man nicht.
 
PS1503

PS1503

Beiträge
68
Reaktionen
3
Für Dual-Stack wird kein KO benötigt.

Habe selbst DS ohne KO.
Man muss der Hotline nur auf dem "Sack" gehen... Oder einen Grund nennen, warum DS benötigt wird. In meinem Falls die Synology.
 

michaelgeyer

Beiträge
12
Reaktionen
0
Bin gespannt, die 6600 sollte morgen von MM kommen :)
 

Sascha53721

Moderator
Beiträge
1.331
Reaktionen
32
Kann die 6660 dvbc iptv?
 
Thema:

Fritzbox 6660 Infothread

Fritzbox 6660 Infothread - Ähnliche Themen

  • Fragen zum Umstieg auf eigene Fritzbox

    Fragen zum Umstieg auf eigene Fritzbox: moin ich bin Unitymedia bzw. Vodafone Kunde und überlege gerade mein Heimnetzwerk umzurüsten, dazu zählt auch die Anschaffung einer Fritzbox 6660...
  • Fritzbox 6660 Cable erkennt ein Netzwerkgerät nicht

    Fritzbox 6660 Cable erkennt ein Netzwerkgerät nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner neuen "Fritzbox 6660 Cable". Ich bin vor kurzem umgezogen und habe seit 2 Wochen einen neuen...
  • Modemwerte Fritzbox 6660

    Modemwerte Fritzbox 6660: Hallo miteinander, hätte eine Frage an die Spezialisten hier im Forum da ich mich überhaupt nicht auskenne auch nach Cisco, Connect Box, Vodafone...
  • FRITZ!Box 6660 Cable Sammelthread Probleme

    FRITZ!Box 6660 Cable Sammelthread Probleme: Hallo Zusammen, würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Probleme / Anregungen über die FRITZ!Box 6660 Cable hier im Thema beschreibt /...
  • Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme

    Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme: Hallo zusammen, An alle die eine 6660 mit besitzen, nutzt ihr den 2,5Gbits port? Bei meiner bekomme ich den nicht zum laufen habe eine Intel...
  • Ähnliche Themen
  • Fragen zum Umstieg auf eigene Fritzbox

    Fragen zum Umstieg auf eigene Fritzbox: moin ich bin Unitymedia bzw. Vodafone Kunde und überlege gerade mein Heimnetzwerk umzurüsten, dazu zählt auch die Anschaffung einer Fritzbox 6660...
  • Fritzbox 6660 Cable erkennt ein Netzwerkgerät nicht

    Fritzbox 6660 Cable erkennt ein Netzwerkgerät nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner neuen "Fritzbox 6660 Cable". Ich bin vor kurzem umgezogen und habe seit 2 Wochen einen neuen...
  • Modemwerte Fritzbox 6660

    Modemwerte Fritzbox 6660: Hallo miteinander, hätte eine Frage an die Spezialisten hier im Forum da ich mich überhaupt nicht auskenne auch nach Cisco, Connect Box, Vodafone...
  • FRITZ!Box 6660 Cable Sammelthread Probleme

    FRITZ!Box 6660 Cable Sammelthread Probleme: Hallo Zusammen, würde mich freuen, wenn der ein oder andere seine Probleme / Anregungen über die FRITZ!Box 6660 Cable hier im Thema beschreibt /...
  • Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme

    Fritzbox 6660 2,5Gbits Port Probleme: Hallo zusammen, An alle die eine 6660 mit besitzen, nutzt ihr den 2,5Gbits port? Bei meiner bekomme ich den nicht zum laufen habe eine Intel...