Kostenloser TV Receiver Stromverbrauch?

Diskutiere Kostenloser TV Receiver Stromverbrauch? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hi, wie ist der Stromverbrauch vom kostenlosen Receiver von Unitymedia im Standby und angeschaltet etc? Beim Horizon ist der Standbyverbrauch ja...

MaruMaru

Reaktionen
0
Hi,

wie ist der Stromverbrauch vom kostenlosen Receiver von Unitymedia im Standby und angeschaltet etc?
Beim Horizon ist der Standbyverbrauch ja bekanntlich viel zu hoch, ist das Problem auch beim Receiver?

Thema:

Kostenloser TV Receiver Stromverbrauch?

Kostenloser TV Receiver Stromverbrauch? - Ähnliche Themen

• HD-Receiver ohne Ton

HD-Receiver ohne Ton: Hallo Zusammen, ich werde noch verrückt. Bei meinem HD-Receiver kommt es in immer kürzer werdenden Abständen dazu, dass mir zwar alle Sender...
  • Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ?

Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ?: Hallo Zusammen, ich hatte in den letztem Jahren einen Business-Internet- und einen privaten TV-Vertrag(Business-TV gab es seinerzeit nicht) bei...
  • Zweiten digital Receiver anschließen?

Zweiten digital Receiver anschließen?: Hallo, bei uns worde nun das analoge TV abgeschaltet. Wir haben das TV-Paket Start Paket 1 mal gekauft. Der Receiver ist nun im Wohnzimmer...
  • Kostenloser Router D-Link DIR-600

Kostenloser Router D-Link DIR-600: Hallo, ich habe im September meinen Unitymedia-Anschluß erhalten und dabei gab es einen kostenfreien Router. Ist dieser Router nun ein Geschenk...
  • Kostenloser Anruf für Kunden?

Kostenloser Anruf für Kunden?: Hallo, früher stand hier im Head-Bereich mal eine Tel.Nr. mit der unity-Kunden for free bei unity anrufen können? gibts die nicht mehr ??? Danke...
  • Kostenloser Anruf für Kunden? - Ähnliche Themen

• HD-Receiver ohne Ton

HD-Receiver ohne Ton: Hallo Zusammen, ich werde noch verrückt. Bei meinem HD-Receiver kommt es in immer kürzer werdenden Abständen dazu, dass mir zwar alle Sender...
  • Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ?

Wohin mit dem Receiver nach Kündigung ?: Hallo Zusammen, ich hatte in den letztem Jahren einen Business-Internet- und einen privaten TV-Vertrag(Business-TV gab es seinerzeit nicht) bei...
  • Zweiten digital Receiver anschließen?

Zweiten digital Receiver anschließen?: Hallo, bei uns worde nun das analoge TV abgeschaltet. Wir haben das TV-Paket Start Paket 1 mal gekauft. Der Receiver ist nun im Wohnzimmer...
  • Kostenloser Router D-Link DIR-600

Kostenloser Router D-Link DIR-600: Hallo, ich habe im September meinen Unitymedia-Anschluß erhalten und dabei gab es einen kostenfreien Router. Ist dieser Router nun ein Geschenk...
  • Kostenloser Anruf für Kunden?

Kostenloser Anruf für Kunden?: Hallo, früher stand hier im Head-Bereich mal eine Tel.Nr. mit der unity-Kunden for free bei unity anrufen können? gibts die nicht mehr ??? Danke...