Bestellung Fragen und Erfahrungen

Diskutiere Bestellung Fragen und Erfahrungen im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo! Ich überlege mir einen 2play400 zu bestellen, mit PowerUploadOption. Dazu würde ich eine gebrauchte 6490 anschließen wollen. Bekomme ich...

Matis

Reaktionen
0
Hallo!
Ich überlege mir einen 2play400 zu bestellen, mit PowerUploadOption.
Dazu würde ich eine gebrauchte 6490 anschließen wollen.

Bekomme ich damit nativen dual stack?
Kann ich noch weitere VOIP Nummern, die ich bei easybell habe, selbst eintragen?
Gehen auch zwei Gespräche gleichzeiten, auch wenn ich nur eine Nummer von UM habe?
Wieviel kommt denn von den 400/40, vor allem UL, wirklich an? Was ist denn Eure Erfahrung?
Muß ich sonst auf was achten, im möchte auf jeden Fall per domain Namen erreichbar sein, brauche also eine echte IP4

Vielen Dank.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
382
Ja, per Chat freischalten lassen.
Kann ich noch weitere VOIP Nummern, die ich bei easybell habe, selbst eintragen?
Ja
Wieviel kommt denn von den 400/40, vor allem UL, wirklich an? Was ist denn Eure Erfahrung?
Wenn die Leitung sauber ist und das Segment nicht überlastet ist, kommt das auch voll an.
Muß ich sonst auf was achten, im möchte auf jeden Fall per domain Namen erreichbar sein, brauche also eine echte IP4
Nö, dir Voraussetzung für DS ist der PU, aber den buchst Du ja eh.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
198
Dazu würde ich eine gebrauchte 6490 anschließen wollen.
Be careful! Ist es eine weiße 6490, so wirst du die mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht aktiviert bekommen, da es sich um eine nicht zurückgegebene UM-Eigentumsbox handeln dürfte. Ist es eine ehemalige Providerbox eines anderen Providers besteht die Gefahr, das du die Firmware nicht updaten kannst. Lediglich bei einer Retail-Box mit der Artikelnummer 20002778 gibt es die wenigsten Probleme.

Wenn die Box allerdings noch einem Kundenkonto zugeordnet ist, schaltet UM dir die nicht frei. Dann muss sich erst der Verkäufer darum kümmern, die Box aus seinem Kundenkonto entfernen zu lassen, bspw. über den Chat.

Thema:

Bestellung Fragen und Erfahrungen

Bestellung Fragen und Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Komfortfunktion bestellen?

Komfortfunktion bestellen?: Wie bestelle ich online bei UM die Komfortfunktion? Ich möchte nämlich unbedingt die FB6490 dazuhaben. Auf der Bestellseite kann ich lediglich...
  • wie bestellen für fritzbox?

wie bestellen für fritzbox?: Hi, Ich ziehe bald in ein unitymedia Gebiet (Neuss, NRW). Jetzt entdecke ich auf der Homepage beim bestellvorgang keine option für die fritzbox...
  • 6490 - mittlerweile bei KD bestell/lieferbar

6490 - mittlerweile bei KD bestell/lieferbar: bliebe die Frage ob UM da auch bald nachziehen wird/kann. Hier die Links von einigen die Sie schon bekommen haben...
  • Nochmal ne Frage zu Dualstack

Nochmal ne Frage zu Dualstack: Hallo liebe Kabel-Gemeinde, vergangene Woche habe ich meinen Vertrag verlängert und diesmal auch die TKO mitgebucht, weil ich Dualstack haben...
  • Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption

Fragen zur FRITZ!Box 6591 Cable als Mietoption: Hallo zusammen. Ich möchte gerne unsere Connect Box gegen die im Titel genannte Fritzbox austauschen und auf den 1.000mbit Tarif wechseln. Ich...