Horizon Box Aufnahmen Problem

Diskutiere Horizon Box Aufnahmen Problem im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; hallo ihr Scheint ein allgemeines Problem zu sein wie hier zu lesen ist...

Mops21

Reaktionen
3
hallo ihr

Scheint ein allgemeines Problem zu sein wie hier zu lesen ist

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/digit-isio-stc-fehler-bei-sfi-und-dvb-t2.407239/

MfG
Mops21

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Da geht es aber auch um DVB T2 und einen Technisat Receiver,und da gibst Du deinen Senf dazu wegen deiner Horizon Box.

gruss kalle

Mops21

Reaktionen
3
Hi

Ich habe doch nur höflich gefragt da mehr auch nicht da es das gleiche Phänomen ist deswegen

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Box Aufnahmen Problem

Horizon Box Aufnahmen Problem - Ähnliche Themen

• Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Kommt eine Horizon 4K Box noch?: Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen...
  • Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box: Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
  • Das Ende der Horizon Box ....

Das Ende der Horizon Box ....: http://www.digitalfernsehen.de/Keine-Zukunft-fuer-Horizon-Box-bei-Vodafone.180375.0.html?fbclid=IwAR3W3UH_gsKwSWK-3g2EEUKFZvHr1mjlZyrXq5-s0AVFozrmf...
  • Horizonbox macht Probleme mit dem EPG

Horizonbox macht Probleme mit dem EPG: hallo zusammen, seit nun 2 Wochen spinnt meine Horizonbox immer *grummel* früher konnte man die Programme immer bis 2 Wochen im vorraus sehen und...
  • Lan/Wlan in der Horizon-Box deaktivieren

Lan/Wlan in der Horizon-Box deaktivieren: Tach zusammen. Ich möchte gerne in der Horizon Box Wlan und Lan ausschalten. Meine Box ist mit der Fritzbox per Kabel verbunden. am PC über die...
  • Lan/Wlan in der Horizon-Box deaktivieren - Ähnliche Themen

• Kommt eine Horizon 4K Box noch?

Kommt eine Horizon 4K Box noch?: Hallo hatte nicht dieser Geschäftsführer von UM ich glaube 2018 in einer Pressemitteilung geschrieben das eine 4K Version von der Horizon kommen...
  • Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box

Relunch der Wetter.com App auf der Horizon Box: Hallop ihr Relaunch der Wetter.com-App auf der Horizon Box Die komplett neu aufgesetzte Fassung der App von Wetter.com ist ab sofort auf der...
  • Das Ende der Horizon Box ....

Das Ende der Horizon Box ....: http://www.digitalfernsehen.de/Keine-Zukunft-fuer-Horizon-Box-bei-Vodafone.180375.0.html?fbclid=IwAR3W3UH_gsKwSWK-3g2EEUKFZvHr1mjlZyrXq5-s0AVFozrmf...
  • Horizonbox macht Probleme mit dem EPG

Horizonbox macht Probleme mit dem EPG: hallo zusammen, seit nun 2 Wochen spinnt meine Horizonbox immer *grummel* früher konnte man die Programme immer bis 2 Wochen im vorraus sehen und...
  • Lan/Wlan in der Horizon-Box deaktivieren

Lan/Wlan in der Horizon-Box deaktivieren: Tach zusammen. Ich möchte gerne in der Horizon Box Wlan und Lan ausschalten. Meine Box ist mit der Fritzbox per Kabel verbunden. am PC über die...