Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150

Diskutiere Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150 im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Hi, was wäre preislich ein gutes Angebot für 2Play oder 3Play für Kundenrückgewinnung nach Künsigung, di in 5Monaten abläuft? Mir wurden angeboten...

MaruMaru

Reaktionen
0
Hi,
was wäre preislich ein gutes Angebot für 2Play oder 3Play für Kundenrückgewinnung nach Künsigung, di in 5Monaten abläuft?
Mir wurden angeboten 2Play 20€, 3Play 25€ die ersten 12 Monate, die 12 Monate danach je +10€. Kann ich da was besseres erwarten, in 1-2Monaten wenn ichs nochmal probiere oder ist das das Äußerste?

Thema:

Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150

Kundenrückgewinnung, was wäre ein gutes Angebot 2Play/3Play 150 - Ähnliche Themen

• Kundenrückgewinnung - gutes Angebot?

Kundenrückgewinnung - gutes Angebot?: Hi. Wir haben eben unseren 3play Comfort 120 gekündigt. Läuft zwar noch bis Januar aber so hätten wir mehr Zeit falls UM nicht reagiert oder so...
  • Kündenrückgewinnung - Was geht?

Kündenrückgewinnung - Was geht?: Guden Tach aus Hessen. Ich habe gerade UM gekündigt und will mich nun darum bemühen, ein besseres Angebot zu bekommen. Vertrag läuft erst im Mai...
  • (Un-)Erreichbarkeit Kundenrückgewinnung

(Un-)Erreichbarkeit Kundenrückgewinnung: Hallo, nach drei erfolglosen Versuchen, die Kundenrückgewinnung zu erreichen (15 bzw. sogar 20 Minuten Warteschleife reichten nicht!), frage ich...
  • 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung

3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
  • 2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017

2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017: Hat schon jemand, der einen 2Play 25 Vertrag hat und zum 28.02.17 gekündigt hat, Angebote von der Kundenrückgewinnung erhalten?
  • 2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017 - Ähnliche Themen

• Kundenrückgewinnung - gutes Angebot?

Kundenrückgewinnung - gutes Angebot?: Hi. Wir haben eben unseren 3play Comfort 120 gekündigt. Läuft zwar noch bis Januar aber so hätten wir mehr Zeit falls UM nicht reagiert oder so...
  • Kündenrückgewinnung - Was geht?

Kündenrückgewinnung - Was geht?: Guden Tach aus Hessen. Ich habe gerade UM gekündigt und will mich nun darum bemühen, ein besseres Angebot zu bekommen. Vertrag läuft erst im Mai...
  • (Un-)Erreichbarkeit Kundenrückgewinnung

(Un-)Erreichbarkeit Kundenrückgewinnung: Hallo, nach drei erfolglosen Versuchen, die Kundenrückgewinnung zu erreichen (15 bzw. sogar 20 Minuten Warteschleife reichten nicht!), frage ich...
  • 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung

3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
  • 2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017

2Play 25 - Kundenrückgewinnung 2017: Hat schon jemand, der einen 2Play 25 Vertrag hat und zum 28.02.17 gekündigt hat, Angebote von der Kundenrückgewinnung erhalten?