Wechsel...

Diskutiere Wechsel... im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Guten Abend Freunde der Technik, ich schwanke ja schon etwas länger mit dem Wechsel zum Rosa T ( Netz wurde hier ausgebaut alles tippi toppi -...
ohgi

ohgi

Reaktionen
6
Guten Abend Freunde der Technik,
ich schwanke ja schon etwas länger mit dem Wechsel zum Rosa T ( Netz wurde hier ausgebaut alles tippi toppi - beim Nachbarn)
So... UM Vertrag wurde auch soweit gekündigt ( 2 Fly 400/40 ) endet nächstes Jahr.

Nu Stand gerade nen Verkäufer vor der Tür ( machte nen seriösen Eindruck auch mit Schildchen usw ) der erzählte mir wenn ich länger als 12 Monate bei UM wäre könnte er, dass wegen der Telefonnummer schon vorzeitig zum Wechsl bringen ( erzählte irgendwas von coax gedöne )

Hat da irgendwer schon Erfahrungen mit? oder soll ich, dass nächste mal meine. Rottweiler ausm Wohnzimmer an die Tür holen?

p.s der wollte morgen wiederkommen ;)

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
377
ohgi

ohgi

Reaktionen
6
Dann bringt mir der ganze Rotz natürlich ma gar nix... telefoniere eh nur via Handy...

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
137
Dachtest Du, du könntest somit eher aus deinem Vertrag raus?

Was bietet denn die Telekom, dass der 400er bei UM dich nicht zufriedenstellt?

Ein Downgrade auf 250?

Oder gehörst zu den Glücklichen, die Glasfaser bekommen haben?

johnnyboy

Reaktionen
11
Und Portierungsgebühren von ca. 25,- - 30,- € fallen natürlich auch an ...

Ist nur meine Meinung: Haustürgeschäfte: :mussweg:

aabbc1

Reaktionen
1
bei mir hat der Rosa Riese auch ausgebaut. Von ursprünglich DSL3000 auf VDSL100. Wenn man aber schon neue Kabel legt, hätte man es ja auch gleich noch schneller machen können. Ich bleibe bei UM - bin sehr zufrieden.

ohgi

ohgi

Reaktionen
6
Dachtest Du, du könntest somit eher aus deinem Vertrag raus?

Was bietet denn die Telekom, dass der 400er bei UM dich nicht zufriedenstellt?

Ein Downgrade auf 250?

Oder gehörst zu den Glücklichen, die Glasfaser bekommen haben?
nen Ping beim spielen zwischen 7-15 ... und nich 30-60...
Jetzt kann man sich darüber Streiten aber UM bringt bei mir halt sehr unterschiedliche Performance... seit der Kündigung läuft der Rest bis halt aufn Ping... Mir ging es einzig und alleine um das Haustürgeschäft.
Hab Mittlerweile auch bei der Teledoof Hotline mal Nachgefragt die sagen selbst bitte abstand von nehmen.

Reiner_Zufall

Reiner_Zufall

Reaktionen
137
Hmm, bei ist der Ping bei maximal 20...

Thema:

Wechsel...

Wechsel... - Ähnliche Themen

• Nach Wechsel von 3Play400 auf CableMax1000 ist Mailadresse gesperrt

Nach Wechsel von 3Play400 auf CableMax1000 ist Mailadresse gesperrt: Guten Morgen, ich hoffe mal hier ist die richtige Forumsabteilung. Nach dem Wechsel von 3Play400 auf Cablemax1000 ist mein Mailzugang auf Unitybox...
  • Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?

Vertrag gekündigt Wechsel zu 1&1?: Hallo zusammen, Habe seit Habe seit Jahren 2 Play Vertrag IPv4 noch Cisco Modem und betreibe dahinter FB7490 und will gar nicht missen...
  • Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?

Frage zu Wechsel / Ist Umrüstung vor Ort erforderlich?: Hallo, ich würde gerne zu Unitymedia bzw. deren Marke Eazy wechseln. Ich möchte natürlich, dass der Wechsel reibungslos also unterbrechungsfrei...
  • Wechsel des Vertrags // Widerruf

Wechsel des Vertrags // Widerruf: Hallo zusammen, mich würde mal Eure Meinung bzw. Rat interessieren - bin ich auf dem Holzweg oder hat UM das vermasselt? Am 29. Oktober 2019...
  • Keine separate Einrichtung von 2,4 GHz und 5 GhHz möglich

Keine separate Einrichtung von 2,4 GHz und 5 GhHz möglich: Hallo zusammen, seit dieser Woche bin ich endlich Nutzer des schnellen Internets. Bei der Ersteinrichtung der Connecticut Box hatte ich zwei...