Tel nachträglich am Horizon anmelden

Diskutiere Tel nachträglich am Horizon anmelden im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Morgen, bei der Ersteinrichtung des Horizon hab ich die Telefoneinrichtung übersprungen. Jetzt dauert es aber doch ein paar Tage, bis die...

kurzsichtig

Reaktionen
0
Guten Morgen,
bei der Ersteinrichtung des Horizon hab ich die Telefoneinrichtung übersprungen. Jetzt dauert es aber doch ein paar Tage, bis die SIP Daten da sind, um Telefonie an der eigenen FBox einzurichten.
Zur Überbrückung wollte ich nun doch ein analoges Telefon an die Horizon Box anschließen. Einfach mal drangestöpselt, kein Freizeichen, tot.
Kann es sein, dass ein analoges Tel. nicht an der Horizon geht? Auf Tonwahl müsste es gestellt sein.
Die H. Box ist natürlich aktiviert. Wird auch als Gerät im Kundencenter aufgeführt.

Gruß

robbe

Reaktionen
14
Du kannst an der Horizon keine Telefonie benutzen, wenn du für Internet/Tel ein seperates Gerät hast. Für die Horizon gibt es seitens UM nur 2 Konfigurationen, Internet/Tel/TV oder nur TV. Sobald ein separater Router vorhanden ist, hat die Horizon eine Only TV Config.
Davon mal abgesehen wird die Horizon schon seit langer Zeit eh nur noch für TV genutzt, nur noch bei Altkunden fungiert sie als AllinOne Geräte. Bei allen Neuverträgen seit Ende 2017 ist Internet/Tel immer auf ein extra Gerät ausgelagert.

Thema:

Tel nachträglich am Horizon anmelden

Tel nachträglich am Horizon anmelden - Ähnliche Themen

• Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?

Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?: Hallo, wie ist es seit dem letzten großen Update, hat sich da was verändert zum Standbyverbrauch, das bekanntlich sehr hoch war? Ich nutze einen...
  • Satellit TV über Unitymedia kabel

Satellit TV über Unitymedia kabel: Hallo, würde gerne TV über Satellit anschauen zurzeit benutze ich dvbt2, aber da gibt es oft empfangsstörung. Und Kabel anschluss (Gebühr) möchte...
  • media receiver 303 von telekom

media receiver 303 von telekom: tach zusammen, komm mal mit einer dummen frage rüber. habe heute den media-receiver 303 geschenkt bekommen. besteht die möglichkeit diesen mit UM...
  • analoge Verkabelung / Umstellung auf Digital

analoge Verkabelung / Umstellung auf Digital: Hallo. In unserem HAus wohnen momentan 4 Generationen unsere Familie. Das UM-Signal kommt momentan ins HAus, und wird dort durch einen Verstärker...
  • Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder

Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder: Hallo, ich habe an meiner Horizonbox dummerweise den Telefonadapter zerstört. Diesen benötige ich zum Betrieb meines analogen Telefons. In der...
  • Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

• Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?

Welche Horizon Box Standby-Einstellung mit letzten Update/Stromverbrauch?: Hallo, wie ist es seit dem letzten großen Update, hat sich da was verändert zum Standbyverbrauch, das bekanntlich sehr hoch war? Ich nutze einen...
  • Satellit TV über Unitymedia kabel

Satellit TV über Unitymedia kabel: Hallo, würde gerne TV über Satellit anschauen zurzeit benutze ich dvbt2, aber da gibt es oft empfangsstörung. Und Kabel anschluss (Gebühr) möchte...
  • media receiver 303 von telekom

media receiver 303 von telekom: tach zusammen, komm mal mit einer dummen frage rüber. habe heute den media-receiver 303 geschenkt bekommen. besteht die möglichkeit diesen mit UM...
  • analoge Verkabelung / Umstellung auf Digital

analoge Verkabelung / Umstellung auf Digital: Hallo. In unserem HAus wohnen momentan 4 Generationen unsere Familie. Das UM-Signal kommt momentan ins HAus, und wird dort durch einen Verstärker...
  • Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder

Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder: Hallo, ich habe an meiner Horizonbox dummerweise den Telefonadapter zerstört. Diesen benötige ich zum Betrieb meines analogen Telefons. In der...