Unterschiede UM-Ci+ Module

Diskutiere Unterschiede UM-Ci+ Module im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo Was sind die Unterschiede zwischen den Unitymedia Ci+Modulen mit der Revision 1.1, 2.0 und 2.1? Gibt es da auch...

losbullos

Reaktionen
0
Hallo
Was sind die Unterschiede zwischen den Unitymedia Ci+Modulen mit der Revision 1.1, 2.0 und 2.1?
Gibt es da auch Geschwindigkeitsunterschiede?
Habe im Moment eines der Revision 1.1 und das Umschalten dauert in meinem Panasonic DMR-BCT765 so lange.
Habe das Modul auch schon in mein TV gesteckt, dauert genau so lange. Dachte erst, es läge am Panasonic aber wohl doch nicht.

Dank im Vorraus

losbullos

Reaktionen
0
Hat keiner eine Idee, was der Unterschied zwischen den einzelnen Revisions ist?
Vielleicht Geschwindigkeit oder zusätzliche Funktionen oder oder oder?

kalle62

kalle62

Reaktionen
16
hallo

Da Du eh keine Chance hast das Modul selbst zu Updaten,macht es doch keinen Sinn den Unterschied zu Wissen.
Oder wird Dir ein Neues Update bzw Software für das Modul angeboten.

gruss kalle

Ool3eiV3aetooChu

Ool3eiV3aetooChu

Reaktionen
0
Meines Wissens handelt es sich um eine unterschiedliche _Hardware_-Revision, die auch bestehen bleibt und sich nicht updaten läßt. Habe seinerzeit ebenfalls von Unitymedia die Revision 1.1 erhalten, aber im Vorfeld nach Unterschieden zu anderen Revisionen gesucht. Konnte mir keiner beantworten. Selbst welche, die zwei der drei Revisionen hatten (1.1 und 2.1), konnten keine Aussage darüber treffen, worin sie sich unterscheiden. Lediglich rev. 1.0 soll verbuggt sein.

losbullos

Reaktionen
0
Da Du eh keine Chance hast das Modul selbst zu Updaten,macht es doch keinen Sinn den Unterschied zu Wissen.
Oder wird Dir ein Neues Update bzw Software für das Modul angeboten.
Wenn es irgendwelche Verbesserungen geben würde, dann würde ich mir so ein Teil in der Bucht für ca. 30-40€ kaufen.
Habe meins auch in der Bucht gekauft und leider nicht drauf geachtet das es verschiedene Modelle gibt.

Thema:

Unterschiede UM-Ci+ Module

Unterschiede UM-Ci+ Module - Ähnliche Themen

• TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • Alternatives CI+ Modul

Alternatives CI+ Modul: Hallo zusammen, habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten...
  • Sky mit CI (nicht CI+) Modul

Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
  • CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport

CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport: Seit Monaten nervt die Abfrage der Jugendschutz PIN bei Kanälen wie Eurosport. Woran liegt das, wie kann ich diese PIN Abfrage...
  • SAMSUNG UE46B70x0 Unterschiede

SAMSUNG UE46B70x0 Unterschiede: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Geräten UE46B7000 7020 und 7090 erklären. Gibt es noch mehr Untermodelle? M.E. sind sie alle...
  • SAMSUNG UE46B70x0 Unterschiede - Ähnliche Themen

• TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0

TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
  • Alternatives CI+ Modul

Alternatives CI+ Modul: Hallo zusammen, habe mir die Tage einen neuen Fernseher gekauft; Philips 65"803. Dieser hat schon von Haus aus keine schnellen Umschaltzeiten...
  • Sky mit CI (nicht CI+) Modul

Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
  • CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport

CI+ - Jugendschutz PIN bei Eurosport: Seit Monaten nervt die Abfrage der Jugendschutz PIN bei Kanälen wie Eurosport. Woran liegt das, wie kann ich diese PIN Abfrage...
  • SAMSUNG UE46B70x0 Unterschiede

SAMSUNG UE46B70x0 Unterschiede: Hallo, kann mir jemand den Unterschied zwischen den Geräten UE46B7000 7020 und 7090 erklären. Gibt es noch mehr Untermodelle? M.E. sind sie alle...