Restart-TV

Diskutiere Restart-TV im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hallo, ich habe 2 mal die Restart-TV Funktion genutzt. Wollte jeweils einen Film von Anfang an sehen. Das hat auch geklappt. Allerdings wurden...

TV-Empfänger

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 mal die Restart-TV Funktion genutzt. Wollte jeweils einen Film von Anfang an sehen.

Das hat auch geklappt.

Allerdings wurden in beiden Fällen, einige Minuten vor dem Ende, die Wiedergabe abrupt beendet.

Sehr ärgerlich. Funktion nutzlos.

Hat sonst noch jemand Erfahrung gemacht ?

TV-Empfänger

Reaktionen
0
Die einzige Alternative, welche ich kenne ist, vorher Aufnahme programmieren.

Aber, Sinn und Zweck weg.

Wenn ich zufällig etwas sehe, was schon begonnen hat, dann gehts doch nur mit Restart-TV.

Oder ?

TV-Empfänger

Reaktionen
0
Unitymedia beschreibt die Funktion mit: " Sendung von Anfang an starten".

Sie schreiben NICHT :" Sendung auch bis zu Ende anschauen".

Ironoscherweise ist Unitymedia auch noch im Recht

Stiff

Stiff

Reaktionen
20
Bisher konnte ich bei jeder restart Aktion jeden Film bis zum Ende schauen.

jenne1710

Reaktionen
0
Yep, ich ebenfalls.....Restart an und bis zum Ende durchschauen

boba

boba

Reaktionen
206
Ich habe damit auch bisher noch kein Problem gehabt. Erst gestern abend wieder benutzt.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
23
Bis jetzt nicht vorgekommen, vielleicht einmaliger Fehler.

habichauch

Reaktionen
2
Starte die Box doch mal komplett neu. Also richtig Stromlos machen und wieder einschalten

ddorf

Reaktionen
0
Gleiches Problem hier, auch Neustart hat nicht geholfen.
Restart bei den ÖRTLICHEN funktioniert grundsätzlich (beginnt von Anfang an), jedoch endet es jedesmal abrupt und springt wieder zum LiveTV.
Es fehlen 10-15min.
Ideen?

Thema:

Restart-TV

Restart-TV - Ähnliche Themen

• Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden

Restart Funktion plötzlich nicht mehr vorhanden: Seit einigen Tagen ist die Restart Funktion Der horizon Box nicht mehr vorhanden. Diese Funktion gab es doch zumindest bei den öffentlich...
  • Restart TV aber wie?

Restart TV aber wie?: Habe hier gelesen das dass Feature ab sofort verfügbar ist aber ich bin wohl zu doof dafür...