Fritzbox vs. Asus RT-AC87U

Diskutiere Fritzbox vs. Asus RT-AC87U im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, leider gibt mein Cisco wohl langsam den Geist auf und ist lt. Unitymedia die Quelle meiner Internetprobleme. Nun wollte Unity mir...

rabbit5287

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

leider gibt mein Cisco wohl langsam den Geist auf und ist lt. Unitymedia die Quelle meiner Internetprobleme. Nun wollte Unity mir die ConnectBox rausschicken.
Habe es abwenden können und eine 6490 Cable mit Telefon Komfort genommen (Erlass von Aktivierung und Versand). Nun weiß ich nicht ob man die Fritz im Bridge betreiben kann (verschiedene Aussagen dazu)
oder ob ich die Fritz (Wlan aus) und dahinter meinen Asus als AP betreibe, oder einfach meinen Asus gegen die Fritz austausche. Habe auch einen Repeater 1750e und damit müsste Mesh mit der Fritz funktionieren.
Habe eine NAS und ca. 25 Wlan Geräte und IPv4.
Kann leider nicht sagen was besser ist, Fritz oder Asus oder gleichstand?

Vielen Dank für eure Informationen.

Thema:

Fritzbox vs. Asus RT-AC87U

Fritzbox vs. Asus RT-AC87U - Ähnliche Themen

• Fritzbox 6591 "TLV-11 - nicht erkannte OID"

Fritzbox 6591 "TLV-11 - nicht erkannte OID": Was bedeute das? "TLV-11 - nicht erkannte OID" "Konfigurationsdatei aufgrund ungültigen oder unerwarteten TLV 11 abgelehnt" "Die von RNG-RSP...
  • Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000

Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
  • Asus RT-AC87U Router an Fritzbox anschließen

Asus RT-AC87U Router an Fritzbox anschließen: Hi zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen!? Wollte den Asus RT-AC87U an der Fritzbox 6360 von Unitymedia anschließen da wir hier in der...
  • XBOXone NAT strikt mit Fritzbox 6320 und Router Asus RT-N66U

XBOXone NAT strikt mit Fritzbox 6320 und Router Asus RT-N66U: Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe mit dem NAT Status meiner XBOX One, der immer auf strikt bleibt. Internet- und Multiplayer Test fallen...
  • Fritzbox 6340 als Bridge für Asus Router - Keine Verbindung

Fritzbox 6340 als Bridge für Asus Router - Keine Verbindung: Hallo, Ich möchte meine Fritzbox 6340 Cable als Bridge verwenden, einfach nur das Internet an einen Router weiterleiten (Asus RT-AC66U). Nun...
  • Fritzbox 6340 als Bridge für Asus Router - Keine Verbindung - Ähnliche Themen

• Fritzbox 6591 "TLV-11 - nicht erkannte OID"

Fritzbox 6591 "TLV-11 - nicht erkannte OID": Was bedeute das? "TLV-11 - nicht erkannte OID" "Konfigurationsdatei aufgrund ungültigen oder unerwarteten TLV 11 abgelehnt" "Die von RNG-RSP...
  • Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000

Fritzbox Cable 6490 hinter Vodafone Station bei Vodafone Cable Max 1000: Hallo miteinander, ich habe meinen alten 2 fly 400 Vertrag von Unitymedia mit dem CableMax 1000er Vertrag von Vodafone ersetzt. Geile Sache und...
  • Asus RT-AC87U Router an Fritzbox anschließen

Asus RT-AC87U Router an Fritzbox anschließen: Hi zusammen Vielleicht kann mir jemand helfen!? Wollte den Asus RT-AC87U an der Fritzbox 6360 von Unitymedia anschließen da wir hier in der...
  • XBOXone NAT strikt mit Fritzbox 6320 und Router Asus RT-N66U

XBOXone NAT strikt mit Fritzbox 6320 und Router Asus RT-N66U: Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe mit dem NAT Status meiner XBOX One, der immer auf strikt bleibt. Internet- und Multiplayer Test fallen...
  • Fritzbox 6340 als Bridge für Asus Router - Keine Verbindung

Fritzbox 6340 als Bridge für Asus Router - Keine Verbindung: Hallo, Ich möchte meine Fritzbox 6340 Cable als Bridge verwenden, einfach nur das Internet an einen Router weiterleiten (Asus RT-AC66U). Nun...