Horizon und Fritzbox Fehler 1010

Diskutiere Horizon und Fritzbox Fehler 1010 im Horizon Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Guten Morgen, folgende Konstelation: Fritzbox für Telefon und Internet steht im Flur ....läuft Horizon im Wohnzimmer bekomme immer fehler 1010 bei...

CrashOver

Reaktionen
0
Guten Morgen,
folgende Konstelation: Fritzbox für Telefon und Internet steht im Flur ....läuft
Horizon im Wohnzimmer bekomme immer fehler 1010 bei der Installation. Da ist keine MM Dose vorhanden, sondern eine 3 Loch für TV, Radio, Sat.
Kabel tauschen und fertig oder wie anschließen ?

robbe

Reaktionen
181
Falls es sich um eine SAT Dose handelt, kann die Horizon nicht über den SAT Anschluss funktionieren, der lässt die benötigten Frequenzen nicht durch. Kannst mal probieren, sie mit einem normalen Antennenkabel am TV Anschluss anzuschließen. Der Pegel wird dort zwar mit Sicherheit nicht im Soll sein, da diese Ausgänge in der Regel kaum Dämpfung haben, aber laufen könnte sie, insofern das Signal bis zur Dose überhaupt komplett ankommt.

Sascha53721

Moderator
Reaktionen
23
Wird nicht funktionieren da die Horizon einen rück kanal braucht. Habe das an meiner Dose mit Adapter ausprobiert. Du solltest mit um darüber reden damit sie dir ne passende Dose einsetzen und prüfen. Oder den aktiv splitter von um anfordern falls nicht vorhanden und da wo die fritzbox steht des splitgerät anschließen und ein Kabel zu Horizon und ein zur fritzbox.

Thema:

Horizon und Fritzbox Fehler 1010

Horizon und Fritzbox Fehler 1010 - Ähnliche Themen

• (Wie) mach ich das - Horizon neu hinter eigene Fritzbox Cable ?

(Wie) mach ich das - Horizon neu hinter eigene Fritzbox Cable ?: Hallo zusammen, und schonmal Danke für das Lesen ! Ich habe (seit einiger Zeit) meine eigene FritzBox Cable als Internet-Router im Einsatz, und...
  • Sowohl Horizon als auch Fritzbox für´s Internet nutzen

Sowohl Horizon als auch Fritzbox für´s Internet nutzen: Hallo, meine Suche im Forum und bei Google war nicht von Erfolg. Deshalb dieses neue Thema: Letzte Woche streckte meine Fritzbox 6490 die Flügel...
  • Horizon Box und FritzBox 6490 Wlan Probleme

Horizon Box und FritzBox 6490 Wlan Probleme: Hallo zusammen, seit gestern habe Ich die Kombination Horizon Recorder und FritzBox 6490, da Ich von meinem alten Vertrag auf die 400 aufgestockt...
  • Fritzbox hinter Horizon Receiver

Fritzbox hinter Horizon Receiver: Hallo ich habe eine Fritzbox hinter dem Horizon Receiver, damit ich mein Fritzfon verwenden kann. Funktioniert soweit auch. Nun würde ich gerne...
  • Horizon als Client an Fritzbox

Horizon als Client an Fritzbox: Hallo zusammen. Nachdem ich nun etliche Stunden und Telefonate mit dem Kundendienst verbracht habe, die Frage hier an die Community. Wie bekomme...