Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen

Diskutiere Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Besteht die Möglichkeit an meine oben genannte Box die Lautsprecher (Logitech Z506 anschließen ?

littlejoe

Reaktionen
0
Besteht die Möglichkeit an meine oben genannte Box die Lautsprecher (Logitech Z506 anschließen ?

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
26
Ja klar. Nutz einfach Cinch, denn einen optischen Eingang scheint das Logitech-System nicht zu haben.

littlejoe

Reaktionen
0
Danke, werde es dann mal testen :winken:

Thema:

Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen

Lautsprecher an die Humax HD Fod c anschließen - Ähnliche Themen

• diese ewige sender verschiebung nervt

diese ewige sender verschiebung nervt: und schon wieder muss ich morgen die Sender neu sortieren da laut Ankündigung einige verschoben werden diese ewige Verschiebung der Sender...
  • Die Zukunft von DVB-T bzw. DVB-T2

Die Zukunft von DVB-T bzw. DVB-T2: Laut einem aktuellen Bericht auf teltarif.de haben haben die ITU ( Internationale Fernmeldeunion), die Deutsche TV-Plattform und die NLM...
  • Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65

Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65: Durch die Umstellung bei Unitymedia (analog) wollte ich jetzt mein Daten von TV über mein Panaosnic DVD-Recorder DMR-EH 65 übertragen. Leider...
  • sportdigital sichert sich die Live-Rechte an der Serie A

sportdigital sichert sich die Live-Rechte an der Serie A: Vorgezogene Bescherung für Fußball-Fans: sportdigital hat sich die Übertragungsrechte an einer der stärksten europäischen Fußball-Ligen gesichert...
  • Breitbild: Syfy sendet ab Dienstag im 16:9-Format

Breitbild: Syfy sendet ab Dienstag im 16:9-Format: Der Pay-TV-Sender sendet sein Programm ab dem morgigen Dienstag in dem Breitbild-Format 16:9 aus. Damit können die Zuschauer des Kanals u.a. die...
  • Breitbild: Syfy sendet ab Dienstag im 16:9-Format - Ähnliche Themen

• diese ewige sender verschiebung nervt

diese ewige sender verschiebung nervt: und schon wieder muss ich morgen die Sender neu sortieren da laut Ankündigung einige verschoben werden diese ewige Verschiebung der Sender...
  • Die Zukunft von DVB-T bzw. DVB-T2

Die Zukunft von DVB-T bzw. DVB-T2: Laut einem aktuellen Bericht auf teltarif.de haben haben die ITU ( Internationale Fernmeldeunion), die Deutsche TV-Plattform und die NLM...
  • Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65

Ich suche die Bedienungsanleitug für DMR-EH 65: Durch die Umstellung bei Unitymedia (analog) wollte ich jetzt mein Daten von TV über mein Panaosnic DVD-Recorder DMR-EH 65 übertragen. Leider...
  • sportdigital sichert sich die Live-Rechte an der Serie A

sportdigital sichert sich die Live-Rechte an der Serie A: Vorgezogene Bescherung für Fußball-Fans: sportdigital hat sich die Übertragungsrechte an einer der stärksten europäischen Fußball-Ligen gesichert...
  • Breitbild: Syfy sendet ab Dienstag im 16:9-Format

Breitbild: Syfy sendet ab Dienstag im 16:9-Format: Der Pay-TV-Sender sendet sein Programm ab dem morgigen Dienstag in dem Breitbild-Format 16:9 aus. Damit können die Zuschauer des Kanals u.a. die...