ist das wirklich so?

Diskutiere ist das wirklich so? im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Lieblingssendung verpasst, lieber ------- ---------? Macht ja nichts, gibt eben manchmal Wichtigeres im Leben. Und mit uns wartet Ihr...

migri

Reaktionen
0
Lieblingssendung verpasst, lieber ------- ---------?
Macht ja nichts, gibt eben manchmal Wichtigeres im Leben. Und mit uns wartet Ihr Lieblingsprogramm auf Sie: In den Sender-Mediatheken der Top‑TV‑Sender können Sie verpasste Sendungen schauen. Die Highlights von RTL, VOX, Sat.1, ProSieben & Co. starten Sie einfach per Klick – gratis und wann immer Sie möchten.

ich habe diese Mail bekommen,
kann man Wirklich RTL in der Mediathek sich anschauen?
ich dachte rtlnow kostet was,
ich habe keine Box, schaue über HD Modul

jenne1710

Reaktionen
0
Aber es ist nicht kostenlos bei RTL Now (die Mediathek der RTL Gruppe), kostet 2,99€ im Monat

Thema:

ist das wirklich so?

ist das wirklich so? - Ähnliche Themen

• ausdruck- und lesbare Senderliste UM

ausdruck- und lesbare Senderliste UM: Hallo Forum, gibt es eine ausdruckbare Senderliste, die ich meiner 90-jährigen Schwiegermutter vorlegen kann (früher gab es so etwas einmal) ...
  • suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender

suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender: Hallo, auf einem Cubietruck (ähnlich wie Raspberry PI) habe ich eine KODI-Installation am laufen. Um damit Fernsehen zu können, habe ich bislang...
  • SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser

SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser: Hallo ihr SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser anpassen https://allaboutsamsung.de/2016/03/samychan/ MfG Mops21
  • arte HD ist weg in NRW :-(

arte HD ist weg in NRW :-(: Hallo, seit ca. drei Tagen fehlten bei mir in Bochum alle privaten HD-Sender und auch arte HD. Jetzt habe ich einen vollständigen Suchlauf...
  • Kündigungsfrist eines TV Pakets

Kündigungsfrist eines TV Pakets: Ich wollte mal fragen wielange die Kündigungsfrist des DigitalTV Highlights ist.
  • Kündigungsfrist eines TV Pakets - Ähnliche Themen

• ausdruck- und lesbare Senderliste UM

ausdruck- und lesbare Senderliste UM: Hallo Forum, gibt es eine ausdruckbare Senderliste, die ich meiner 90-jährigen Schwiegermutter vorlegen kann (früher gab es so etwas einmal) ...
  • suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender

suche funktionierende M3U-Playlist für FreeTV-Sender: Hallo, auf einem Cubietruck (ähnlich wie Raspberry PI) habe ich eine KODI-Installation am laufen. Um damit Fernsehen zu können, habe ich bislang...
  • SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser

SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser: Hallo ihr SamyCHAN: Samsung Smart-TV Programmliste einfach im Browser anpassen https://allaboutsamsung.de/2016/03/samychan/ MfG Mops21
  • arte HD ist weg in NRW :-(

arte HD ist weg in NRW :-(: Hallo, seit ca. drei Tagen fehlten bei mir in Bochum alle privaten HD-Sender und auch arte HD. Jetzt habe ich einen vollständigen Suchlauf...
  • Kündigungsfrist eines TV Pakets

Kündigungsfrist eines TV Pakets: Ich wollte mal fragen wielange die Kündigungsfrist des DigitalTV Highlights ist.