ratte16
- Reaktionen
- 44
Verbindungsdauer: 216 Stunden 36 Minuten 29
Seitdem habe ich die 7.02 als Privatkunde
so nun rechne mal
so nun rechne mal
so nun rechne mal![]()
Rechenfehler - als er diese Frage gestellt hat, waren es um die 9 Tage - inzwischen sind es deutlich mehr.9 Tage :kafffee:
so nun rechne mal![]()
Falsch :streber:am 16.04.2012 um 16:00 wurde ihm 7.02 aufgespielt ;-)
Dem kann man sich nur anschließen. Hier ist auch nichts passiert. Mehrfach Strom-Reset, aber immer noch Fritz!OS 6.50 :wand:ein Satz mit X: das war wohl nix :wut: ...
Nur zur Info: Für alle, die eine feste IP haben (und brauchen), ist eine freie Fritz!Box nicht möglich.@Joerg123
Oh, Du ziehst aber ganz schön vom Leder :motz:
Was hälst'e eigentlich davon, wenn Du Dir eine freie Fritzbox holst :kratz:
Da kannst'e das Update dann selbst triggern![]()
PS: Im Saturn gibt's zur Zeit die 6590 für 199€ :zwinker:
Angebot gilt noch bis zum 5. Mai :kiss:
Nimm Dir einen Anwalt und klagt es vor Gericht ein :streber:Nur zur Info: Für alle, die eine feste IP haben (und brauchen), ist eine freie Fritz!Box nicht möglich.
Dann könnte man den 01.05. oder einen Zeitrahmen für den 30.04. kommunizieren.Es wurde gesagt "30.04.", aber das bedeutet wohl kaum exakt ab 0 Uhr ^^ Einfach mal ab und zu versuchen ob sich was tut, ist ja nicht so dass das eigene Leben von dem Update abhängen würde :glück:
Ich stimme da absolut zu. Nur hatte ich keinerlei Erwartungshaltung bzgl. eines pünktlichen Updates, ich habe schlichtweg nicht daran geglaubt, dass es wie angekündigt kommen wird. Ist zwar schade, aber die Erfahrung hat mich, speziell was UM betrifft, gelehrt, eher nichts zu erwarten.Dann könnte man den 01.05. oder einen Zeitrahmen für den 30.04. kommunizieren.Es wurde gesagt "30.04.", aber das bedeutet wohl kaum exakt ab 0 Uhr ^^ Einfach mal ab und zu versuchen ob sich was tut, ist ja nicht so dass das eigene Leben von dem Update abhängen würde :glück:
Fakt ist, heute ist der 30.04. und es gibt kein Update.
Kommunikation ist alles!
Warte doch erst mal ab :kafffee:WARUM SCHICKT DER VERF!CKTE LADEN NICHT EINFACH EINE NEUE MAIL, DASS ES SICH VERSCHIEBT ?
Auch richtig, aber dann muss man auch Kritik an der Handhabung üben dürfen :zwinker:Ich stimme da absolut zu. Nur hatte ich keinerlei Erwartungshaltung bzgl. eines pünktlichen Updates, ich habe schlichtweg nicht daran geglaubt, dass es wie angekündigt kommen wird. Ist zwar schade, aber die Erfahrung hat mich, speziell was UM betrifft, gelehrt, eher nichts zu erwarten.Dann könnte man den 01.05. oder einen Zeitrahmen für den 30.04. kommunizieren.Es wurde gesagt "30.04.", aber das bedeutet wohl kaum exakt ab 0 Uhr ^^ Einfach mal ab und zu versuchen ob sich was tut, ist ja nicht so dass das eigene Leben von dem Update abhängen würde :glück:
Fakt ist, heute ist der 30.04. und es gibt kein Update.
Kommunikation ist alles!
Und wenn Dir die Box am Feiertag abraucht, hilft Dir auch keiner :traurig:Wir wissen doch alle, dass das heute nix mehr wird und vielleicht auch gut so, um 8 Uhr hätte ich noch die Möglichkeit gesehen, dass bei einem echten Problem mit dem Update/der Box noch ein Techniker raus kommt, das wird bei einer Störungsmeldung um 11 order gar nach 15 Uhr mit Sicherheit nicht mehr vor dem Feiertag passieren.
Für solche Fälle ist das Bett da.Und wenn Dir die Box am Feiertag abraucht, hilft Dir auch keiner :traurig:Wir wissen doch alle, dass das heute nix mehr wird und vielleicht auch gut so, um 8 Uhr hätte ich noch die Möglichkeit gesehen, dass bei einem echten Problem mit dem Update/der Box noch ein Techniker raus kommt, das wird bei einer Störungsmeldung um 11 order gar nach 15 Uhr mit Sicherheit nicht mehr vor dem Feiertag passieren.
Da stehst'e dann auch im nackten Hemd da :kiss: