Lügnerischer Akquiseversuch?

Diskutiere Lügnerischer Akquiseversuch? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Ich kann von einem Fall berichten, wo per Telefon versucht wurde meinem Vater eine Vertragsänderung aufzuschwätzen. Er hat noch einen älteren...

Oeconomicus

Beiträge
92
Reaktionen
2
Ich kann von einem Fall berichten, wo per Telefon versucht wurde meinem Vater eine Vertragsänderung aufzuschwätzen. Er hat noch einen älteren 3-Play Vertrag und ist zufrieden, möchte blos keine Änderungen im technischen Setup wenn nicht zwingend nötig (z.B. defekte Hardware), da alles läuft wie es soll. Die Anruferin behauptete es käme ein Preiserhöhung und sie würde einen Techniker beauftragen, der alles kostenlos einstellt. Die Preiserhöhung gibts bis heute nicht und kommt auch nicht. Der Einsatz eines Technikers kostet immer Geld, sofern es keine Störungsbeseitigung ist. Ich habe nun eine telefonische Werbesperre erwirkt, damit die Anrufe aufhören. Gott sei Dank war mein Vater so geistesgegenwärtig und hat mich nach dem UM-Anruf direkt kontaktiert, so konnte ich schlimmeres verhindern.
 
Thema:

Lügnerischer Akquiseversuch?