Wegen Brexit-Folgen: Bayern finanziert Raspberry-Pi-Konkurrenten

Diskutiere Wegen Brexit-Folgen: Bayern finanziert Raspberry-Pi-Konkurrenten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio bei Unitymedia; Hier wird wohl der Brexit ausgeschlachtet :D Ein bayerisches Unternehmen will den Raspberry Pi beerben und setzt auf den Brexit. Noch warten...
Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
36
Hier wird wohl der Brexit ausgeschlachtet :D

Ein bayerisches Unternehmen will den Raspberry Pi beerben und setzt auf den Brexit. Noch warten zehntausende Geräte aber in einer Lagerhalle.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Wegen-Brexit-Folgen-Bayern-finanziert-Raspberry-Pi-Konkurrenten-4343760.html?

addicted

Reaktionen
15
1. Wieso hast Du den Link nicht bereinigt, da sind Tracking-Informationen mit angehängt? (wurde nun geändert :) )
2. Heute ist der erste April.
3. "Preiselbeer PC"
4. Heute ist der erste April.

=> Nach Offtopic.

MartinP_Do

Reaktionen
12
Vielleicht wollte Andreas ja die "Aprilscherz" Idee recyceln ...

Ein Aprilscherz passender zuz Unitymedia wäre ja interessanter gewesen.

Z. B. Unitymedia steigt in die Biotechnologie-Forschung ein: Genmanipulierte Riesen-Regenwürmer fressen Dreck und Erd-Koaxialkabel und hinten kommt 1A Glasfaserkabel heraus ...

Thema:

Wegen Brexit-Folgen: Bayern finanziert Raspberry-Pi-Konkurrenten

Wegen Brexit-Folgen: Bayern finanziert Raspberry-Pi-Konkurrenten - Ähnliche Themen

• Vorab-Tips zum Wechsel der Hardware wegen neuem Vertrag

Vorab-Tips zum Wechsel der Hardware wegen neuem Vertrag: Hallo Freunde unendlicher Weiten Habe derzeit Cleverflat 50, einen Receiver, Modem und Kästchen mit 2 netten Antennen und alles funzt wunderbar...
  • Probleme mit dem Receiver / wegen Störung Kabelnetz?

Probleme mit dem Receiver / wegen Störung Kabelnetz?: Hallo, wie ihr wisst, gab es in großen Teilen des KabelBW-Netzes in BaWü eine Störung im Kabel-, Internet- und Telefonbereich. Und so wie es...
  • Habe Fragen wegen HD Sendern und Ci+ Modul

Habe Fragen wegen HD Sendern und Ci+ Modul: Hi, da ich Interesse an einigen HD Sendern habe, wollte ich mir auf der UM Seite mal die ganzen Angebote anschauen. Nun bin ich jedoch etwas...
  • Brauche Hilfe wegen Smartcard

Brauche Hilfe wegen Smartcard: Ich habe den Samsung LE32C630K gekauft und UNITYMEDIA behauptet, sie können mir für den eingebauten Receiver keine Karte zusenden. Ich müsse einen...
  • Brauche Hilfe wegen Smartcard - Ähnliche Themen

• Vorab-Tips zum Wechsel der Hardware wegen neuem Vertrag

Vorab-Tips zum Wechsel der Hardware wegen neuem Vertrag: Hallo Freunde unendlicher Weiten Habe derzeit Cleverflat 50, einen Receiver, Modem und Kästchen mit 2 netten Antennen und alles funzt wunderbar...
  • Probleme mit dem Receiver / wegen Störung Kabelnetz?

Probleme mit dem Receiver / wegen Störung Kabelnetz?: Hallo, wie ihr wisst, gab es in großen Teilen des KabelBW-Netzes in BaWü eine Störung im Kabel-, Internet- und Telefonbereich. Und so wie es...
  • Habe Fragen wegen HD Sendern und Ci+ Modul

Habe Fragen wegen HD Sendern und Ci+ Modul: Hi, da ich Interesse an einigen HD Sendern habe, wollte ich mir auf der UM Seite mal die ganzen Angebote anschauen. Nun bin ich jedoch etwas...
  • Brauche Hilfe wegen Smartcard

Brauche Hilfe wegen Smartcard: Ich habe den Samsung LE32C630K gekauft und UNITYMEDIA behauptet, sie können mir für den eingebauten Receiver keine Karte zusenden. Ich müsse einen...