• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Welches Schnurlostelefon für ConnectBox?

Diskutiere Welches Schnurlostelefon für ConnectBox? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo. Die ConnectBox kann ja (zumindest theoretisch) HD Voice. Welches Schnurlostelefon würde sich denn empfehlen, um die Vorteile von HD Voice...

uwest

Reaktionen
0
Hallo.

Die ConnectBox kann ja (zumindest theoretisch) HD Voice.

Welches Schnurlostelefon würde sich denn empfehlen, um die Vorteile von HD Voice an der ConnectBox möglichst gut auszunutzen?

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
303
Die Connectbox hat nur analoge Telefon Ports :streber:
Damit geht definitiv keine HD Telefonie :traurig:

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Gibt keine SIP daten bei packet cable usern.

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
303
Gibt keine SIP daten bei packet cable usern.
Man könnte es schon :winken:
Auf ausdrücklichen Wunsch des Kunden packte cable, bzw. die Telefonie auf der Connectbox deaktivieren und dem Kunden die SIP Daten aushändigen. :streber:
Das könnte man sogar als Option automatisiert ins KC einpflegen, sodass der Kunde nach Belieben hin und her switchen kann.
So etwas wäre Kundenfreundlich :smile:

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Kann UM überhaupt G.722 ?

Thema:

Welches Schnurlostelefon für ConnectBox?

Welches Schnurlostelefon für ConnectBox? - Ähnliche Themen

• Schnurlostelefon über TAE RJ45

Schnurlostelefon über TAE RJ45: Hallo, da ich gerne auch DECT verzichten würde bin ich auf der Suche nach einem Mobiltelefon, wo die Station aber an den Router über ein TAE RJ45...
  • "Rückkopplung" Schnurlostelefone

"Rückkopplung" Schnurlostelefone: Da ich seit einiger Zeit Störungen an meinen beiden Schnurlostelefone habe die an der Fritzbox 6360 Cable ohne Basisstation angemeldet sind frage...
  • Was für Kabeldosen brauche ich?

Was für Kabeldosen brauche ich?: Schönen guten Tag. An meiner Braun 4 Loch Dose ist ein Aufkleber mit AD: 3x 12,5 dB DD: 3,8 dB daran möchte ich eine weitere Dose anschliessen...
  • Kosten für PU bzw. Dualstack erstattungsfähig ?

Kosten für PU bzw. Dualstack erstattungsfähig ?: Hi, sorry falls das in irgendeinem anderen Thread schon erwähnt, aber laut Teltarif hat wohl ein Kunde über 24 Monate die Mehrkosten für den PU...
  • Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?

Fehler "HTTP 403 - Verboten", Portfreigabe an ConnectBox nötig für besondere, ältere Online-Spiele (LotRO)?: Guten Abend zusammen, ich wollte mich nach vielen Jahren spaßeshalber wieder in "Herr der Ringe Online" einloggen, bisher hat das aber nicht...