• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM Wartungsarbeiten am 26.03.2019

Diskutiere UM Wartungsarbeiten am 26.03.2019 im Störungen im Kabelnetz von Unitymedia Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Am 26.03.2019 gab es größeren Wartungsarbeiten im Raum Hanau. Es kam merhmals an dem Tag zu Ausfällen wie ich im Log der FB6490 gesehen habe...

sebr

Reaktionen
0
Am 26.03.2019 gab es größeren Wartungsarbeiten im Raum Hanau. Es kam merhmals an dem Tag zu Ausfällen wie ich im Log der FB6490 gesehen habe. Weiter ist mir aufgefallen, dass sie sich nun mit 25 an anstatt 16 Kanälen im Downstream verbindet. CMTS ist nun Arris anstann Cisco.
Kennt jemand Details zu den durchgeführten Arbeiten?

sebr

Reaktionen
0
Ja die Leitung ist nicht die Beste. Das ist grenzwertig aber UM scheut da wahrscheinlich viel Aufwand zu treiben. Obwohl sie schonmal ohne Besserung einen Abzweiger vor dem Haus getauscht hatte.

Im US waren aber vor den Wartungsarbeiten alle Kanäle QAM64! An den Frequenzen hat sich auch nix geändert.

Thema:

UM Wartungsarbeiten am 26.03.2019

UM Wartungsarbeiten am 26.03.2019 - Ähnliche Themen

• Interpretation Störung / Wartungsarbeiten bei UM

Interpretation Störung / Wartungsarbeiten bei UM: UM Wartung / Störung Hat jemand eine Idee was die seit Wochen anhaltenden 10min Wartungsarbeiten im UM Netz bedeuten ? :kratz: Oder ist dass...
  • Derzeit tiefgreifende Wartungsarbeiten?

Derzeit tiefgreifende Wartungsarbeiten?: Sonst findet man hier https://newsroom.unitymedia.de/stoerungen/ nur Zeiträume von 10 Minuten, die die Unterbrechungen andauern sollen, jetzt gibt...
  • Wartungsarbeiten Raum Frankfurt 15./16. April

Wartungsarbeiten Raum Frankfurt 15./16. April: In nunmehr 10 Jahren Internetanschluss bei Unitymedia habe ich heute zum ersten Mal eine Vorabinformation über geplante Wartungsarbeiten am 15...
  • Wartungsarbeiten vom 07. bis 9. November jeweils von 07:00 bis 18:00 Uhr

Wartungsarbeiten vom 07. bis 9. November jeweils von 07:00 bis 18:00 Uhr: Hallo, habe von UM die Info über Wartungsarbeiten erhalten mit einem link zu den Wartungsarbeiten. Klickt man drauf gibt es die Meldung »Aktuell...
  • Was wird eigentlich bei diesen "Wartungsarbeiten" gemacht?

Was wird eigentlich bei diesen "Wartungsarbeiten" gemacht?: z. B. Bis auf ein Neu-Verbinden gegen 09:00 an diesem Tag habe ich keine Veränderungen bemerkt, weder an den Frequenzen der Downstream Kanäle...
  • Was wird eigentlich bei diesen "Wartungsarbeiten" gemacht? - Ähnliche Themen

• Interpretation Störung / Wartungsarbeiten bei UM

Interpretation Störung / Wartungsarbeiten bei UM: UM Wartung / Störung Hat jemand eine Idee was die seit Wochen anhaltenden 10min Wartungsarbeiten im UM Netz bedeuten ? :kratz: Oder ist dass...
  • Derzeit tiefgreifende Wartungsarbeiten?

Derzeit tiefgreifende Wartungsarbeiten?: Sonst findet man hier https://newsroom.unitymedia.de/stoerungen/ nur Zeiträume von 10 Minuten, die die Unterbrechungen andauern sollen, jetzt gibt...
  • Wartungsarbeiten Raum Frankfurt 15./16. April

Wartungsarbeiten Raum Frankfurt 15./16. April: In nunmehr 10 Jahren Internetanschluss bei Unitymedia habe ich heute zum ersten Mal eine Vorabinformation über geplante Wartungsarbeiten am 15...
  • Wartungsarbeiten vom 07. bis 9. November jeweils von 07:00 bis 18:00 Uhr

Wartungsarbeiten vom 07. bis 9. November jeweils von 07:00 bis 18:00 Uhr: Hallo, habe von UM die Info über Wartungsarbeiten erhalten mit einem link zu den Wartungsarbeiten. Klickt man drauf gibt es die Meldung »Aktuell...
  • Was wird eigentlich bei diesen "Wartungsarbeiten" gemacht?

Was wird eigentlich bei diesen "Wartungsarbeiten" gemacht?: z. B. Bis auf ein Neu-Verbinden gegen 09:00 an diesem Tag habe ich keine Veränderungen bemerkt, weder an den Frequenzen der Downstream Kanäle...