Wie IP-Adresse bei Bedarf mehrfach in der Stunde ändern?

Diskutiere Wie IP-Adresse bei Bedarf mehrfach in der Stunde ändern? im Unitymedia allgemein Forum im Bereich Rund um Unitymedia; Nein, bei einer Fritte lässt sich die MAC nicht ändern, da braucht es schon einen anderen Router :winken:

Max_H

Reaktionen
0
Also einen richtigen Router.
Okay. Thx.

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
27
Richtig. Du musst dazu schon ein anderes Endgerät anschließen, damit sich die geändert MAC-Adresse vom CMTS eine IP-Adresse ziehen kann. Dann übrigens den Neustart der ConnectBox nicht vergessen ;)

Thema:

Wie IP-Adresse bei Bedarf mehrfach in der Stunde ändern?

Wie IP-Adresse bei Bedarf mehrfach in der Stunde ändern? - Ähnliche Themen

• Treueplus ab wievieln Jahren Kunde?

Treueplus ab wievieln Jahren Kunde?: Hallo Forengemeinde Ich bräuchte mal Infos von euch Insidern die scich etwas auskennen. Ich möchte meinen Internetvertrag (Business) Office und...
  • Wie erkennt man die Authentizität eines Technikertermins

Wie erkennt man die Authentizität eines Technikertermins: Ich bin geraden auf dies in den AGB Gestoßen Mit Hilfe dieses Hebels könnten die "Sie sind Schwarzseher, ich klemme ihr Kabel ab, wenn sie...
  • Wo/Wie - Kündigung

Wo/Wie - Kündigung: Hallo zusammen, habe jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass meine möglicher Kündigungszeitpunkt "schon wieder" nächste Woche ist. Meine Frage...
  • Wie bekomme ich eine neue IP-Adresse?

Wie bekomme ich eine neue IP-Adresse?: Hab das soeben auch schon die Kundenhotline gefragt und die meinten nur ich soll die 99cent Technik Hotline wählen, weil das irgendwie in den...
  • wie lösche ich meine email-adresse?

wie lösche ich meine email-adresse?: [email protected] ich habe das Problem, das ich an meine Haupt-Email-Adresse (ish.de) jede Menge Spam gesendet bekomme. Nun versuche ich vergeblich, meine...
  • wie lösche ich meine email-adresse? - Ähnliche Themen

• Treueplus ab wievieln Jahren Kunde?

Treueplus ab wievieln Jahren Kunde?: Hallo Forengemeinde Ich bräuchte mal Infos von euch Insidern die scich etwas auskennen. Ich möchte meinen Internetvertrag (Business) Office und...
  • Wie erkennt man die Authentizität eines Technikertermins

Wie erkennt man die Authentizität eines Technikertermins: Ich bin geraden auf dies in den AGB Gestoßen Mit Hilfe dieses Hebels könnten die "Sie sind Schwarzseher, ich klemme ihr Kabel ab, wenn sie...
  • Wo/Wie - Kündigung

Wo/Wie - Kündigung: Hallo zusammen, habe jetzt mit Erschrecken festgestellt, dass meine möglicher Kündigungszeitpunkt "schon wieder" nächste Woche ist. Meine Frage...
  • Wie bekomme ich eine neue IP-Adresse?

Wie bekomme ich eine neue IP-Adresse?: Hab das soeben auch schon die Kundenhotline gefragt und die meinten nur ich soll die 99cent Technik Hotline wählen, weil das irgendwie in den...
  • wie lösche ich meine email-adresse?

wie lösche ich meine email-adresse?: [email protected] ich habe das Problem, das ich an meine Haupt-Email-Adresse (ish.de) jede Menge Spam gesendet bekomme. Nun versuche ich vergeblich, meine...