• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Connectbox und ständige abbrüche.

Diskutiere Connectbox und ständige abbrüche. im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Guten morgen, habe seit einigen Tagen Probleme mit abbrüchen im LAN und WLAN Betrieb . Da der Techniker erst in einigen Tagen kommt und ich auch...

arki81

Reaktionen
0
Guten morgen, habe seit einigen Tagen Probleme mit abbrüchen im LAN und WLAN Betrieb . Da der Techniker erst in einigen Tagen kommt und ich auch keine andere Kabel Box habe, würde ich euch gerne fragen, die LAN Dioden hinten an der connectbox müssen durchgehend leuchten oder blinken? Eventuell hat jemand die und könnte es mir mal sagen bitte.
Die zweite Frage die ich habe. Habe anfangs die Horizon Box für das Inet im Gebrauch gehabt. Sobald die Connectbox freigeschaltet worden ist, wurde die Horizon automatisch deaktiviert?
Was könnte ich noch selbst unternehmen?
Von der Hotline kommt leider nicht viel Hilfe.

Mfg

Andreas1969

Andreas1969

Reaktionen
303
habe seit einigen Tagen Probleme mit abbrüchen im LAN und WLAN Betrieb
Dann poste doch mal die Leitungswerte
Sobald die Connectbox freigeschaltet worden ist, wurde die Horizon automatisch deaktiviert?
Ja, es macht immer nur 1 Gerät Internet und das ist jetzt die Connectbox
Leitungswerte posten :winken:
Von der Hotline kommt leider nicht viel Hilfe.
Nö :traurig:

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Er meint den netzwerkstatus der connectbox, diese frequenztabellen upstream/downstream.

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Na alle werden wohl nicht kaputt sein.

robbe

Reaktionen
181
Bei Andreas ist doch DSLite immer die Störungsursache

Torsten1973

Torsten1973

Reaktionen
149
Naja, aber leider ist sie das auch in fast 90% aller Fälle, robbe.

F-orced-customer

F-orced-customer

Reaktionen
13
Nein, das:
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=432150#p432150
https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?p=432149#p432149

Thema:

Connectbox und ständige abbrüche.

Connectbox und ständige abbrüche. - Ähnliche Themen

• Connectbox: Ständige Ausfälle

Connectbox: Ständige Ausfälle: Hallo, erst einmal möchte ich sagen dass ich es super finde dass es hier so ein Forum gibt. Scheint allerdings aber auch darauf hinzudeuten dass...
  • DDNS und Connectbox

DDNS und Connectbox: Liebes Forum, ich habe eine Connectbox und einen Unitymedia DSLite Anschluss. In meinem Heimnetz habe ich ein NAS mit einer IPv6 Adresse. Ich...
  • ConnectBox WLAN abschalten

ConnectBox WLAN abschalten: Wie kann man in der ConnectBox das Wlan abschalten? In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden. Gruß Jürgen
  • Einrichtung Bridge Mode Connectbox

Einrichtung Bridge Mode Connectbox: Hallo in die Runde, nach mehreren erfolglosen Versuchen den Bridge Modus der Connectbox einzurichten möchte ich nachfragen welche Schritte dafür...
  • ConnectBox und NAS....Hilfe

ConnectBox und NAS....Hilfe: Liebe Community, ich komme mkit meinem NAS (QNAP) und der Connectbox nicht weiter.....ich bin am verzweifeln, ehrlich gesagt.... Ich habe ein...